10. Spieltag Samstag 04.11.2023, 18:30 Uhr, UNSER BVB : Batzen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nein hat er auch nicht den wollte er in verlängerung rein tun
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse
    Dann müsste er auch einen für Softy-Kritik, einen für Softy-Kurzkritik, Softy-Langkritik und dazu natürlich das gleiche für Hardcore-Kritik vorschlagen. :totlach:

    Übrigens von ihm ein Vorschlag für einen Thread, den es, wie wir wissen, in etwa schon gibt.
    Lustig ist es allemal.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Im Spielethread soll man nicht kritisieren ? Oh je. Am besten stellen wir Regeln auf, wieviel Kritik, wann und wo erlaubt ist. Merkst Du was ? Ich schreibe da nichts mehr zu. Das ist mir, ehrlich und geradeaus gesagt : zu blöd.

    DAS HIER ist der Thread zum Bayern Spiel und wer Kritik, Frust, Freude oder sonst was zum Spiel äußern möchte, der darf, soll und ist eingeladen, dies genau HIER zu tun.
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja denke das sehr viele die echte Realität erkannt haben, hat mit schwarzmalerei nichts zu

    Willst du egal wo, aber ganz extrem im Profifußball besser werden, musst du den Finger in die Wunde legen und dann aus den Fehlern lernen, um besser zu werden, nennt mann auch konstruktive Kritik :prost:

    In Dortmund klopft Mann sich ganz kräftig auf die Schultern, weil Mann 17 Spiele unbesiegt war :-0 Nur war genau DAS ja wieder Nagelsmann raus TT und auch da bekommen wir eine klatsche UND MANN vergisst :motz: Durch ein sehr peinliches Unentschieden, gegen eine Mannschaft die davor gegen jeden verloren hat, im ausverkauften Stadion, super Stimmung, ja spielen WIR Unentschieden, unser Verein, schulterklopfen anstatt Analyse! Denn erst beim nächsten treffen auf die Bayern gab es halt die nächste Blamage :-0 Jetzt Butter bei de Fische, WER im Verein ist Realitätsfremd :? Und ehrlich es wäre an der Zeit, das die Fans, DIESE Entwicklung des Vereins mal deutlicher macht :sauer:

    Die Journalisten :? Ist Euch schon klar es geht um viel Geld :? 200 Länder buchen das Spiel! SIE müssen zwangsläufig den BVB stärker reden :pfeif: Wobei da ALLE weniger Geld haben, glaub ich mit diesen Vorstellungen unserer Mannschaft nimmt das ganz schnell ab und interessiert nicht mehr :ironie aus:
     
  5. Showtime

    Showtime Jungtalent

    les Bitte meinen Kommentar richtig, da steht drin das es den schon gibt… darum gehts mir doch.

    Konstruktive Kritik wird hier gar nicht aufgenommen. Es wird sich nur darüber lustig gemacht. Wenn jemand mal einer anderen Meinung wie ich bin.

    immer wieder wird hier die selbe Grütze aufgekocht.

    es ist einfach bekannt das vieles im Argen liegt. Das reicht aber wenn man das grundsätzliche in dem anderen thread bespricht. Aber ihr macht das schon…

    beweihräuchert euch einfach weiter in jedem weiteren thread wo es nicht gut läuft mit den selben Phrasen.

    Aber wehe dem es sollte unerwartet besser laufen…
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da habe ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt, ich meine nicht die selben Spieler, sondern die selben Bauern. Also von Körpersprache, Teamgeist, etc.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Definitiv, und es kann ja auch jeder seine Meinung haben. Aber man darf auch nicht vergessen, dass zum Beispiel Matthäus auch Weltfußballer des Jahres war, Weltmeister und Co...
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe das Gefühl, dass Magath sich jetzt schon um Terzic's Nachfolge bewirbt. Das hat er schon öfter so gemacht. Ist ja auch legitim. So bleibt er im Gespräch und ein Angebot vom BVB würde er bestimmt nicht ausschlagen.

    Dass der BVB besser gewesen ist, als die Bayern, halte ich für Bla Bla. 0 : 4 spricht doch eine recht deutliche Sprache. Dass der BVB sooooo schlecht und die Bayern soooo stark gewesen sind ( wie es die Presse ja aktuell schreibt ) sehe ich
    auch nicht. Der BVB ist, aktuell, den Bayern nicht gewachsen - ganz einfach, weil der Kader nicht die nötige Dichte und Qualität hat. Früher haben wir TROTZ halbwegs gutem Kader verloren.

    In der aktuellen Situation sollte man die Niederlage akzeptieren und gucken, dass man halbwegs unbeschadet durch die Saison kommt.
     
    Kevlina und Showtime gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    https://www.transfermarkt.de/terzic...es-in-schutt-und-asche-quot-/view/news/429884

    TERZIC's ...... (Unangemessene Formulierung gelöscht).
    "Bayern schnell abhaken".
    Wie die verschissene Meisterschaft ..... abhaken, abhaken.
    Der hakt alles ab.

    ........ (Unangemessene Formulierung gelöscht)
    ....... (beleidigende Formulierung gelöscht), so ein Statement, nach solch einem Spiel, abzugeben.

    ...... (Generalisierte und unangemessene Formulierung gelöscht)
    Wie schon über 10 Jahre.
    Und Terzic lässt sowas ab.
    Für mich der letzte Tropfen auf den heißen Stein.
    Dieser Cheftrainer entwickelt sich so zum Sargnagel unseres Fußballs.

    Die Aussage ist eine Frechheit von Terzic und zeigt deutlich, ... (Unangemessene Unterstellung gelöscht), was da am Samstag abgelaufen ist.
    Dass er nun so ..... (Unangemessene Interpretation gelöscht) reagiert, beschädigt er, zumindest bei mir, seine Sympathiewerte außerhalb der Fußballszene.

    Vielleicht haben sich Watzke und Sammer schon damit abgefunden und denken, völlig verklärt, dass das schöner Fußball ist.
    Wie anders ist es sonst zu erklären, dass Terzic so unantastbar ..... (Unangemessene Interpretation und Formulierung gelöscht) bauen kann, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden?

    Das ihm vereinsseitig ebenso nichts passiert, wie vor ein paar Monaten beim Verkacken des Titels, ist bezeichnent für den Zustand, das Fahrwasser in dem sich der Verein aktuell bewegt.
    Bei 8 con 10 Vereinen hätte er, wenn schon nicht nach dem verkackten Titel, spätestens jetzt den Hut nehmen müssen.
    Nichts dergleichen passiert.

    Ich verstehe wirklich nicht, dass Watzke und Sammer Woche für Woche auf der Tribüne sitzen und aussehen, als wäre alles in Butter.
    Jeder einigermaßen mit Fußballsachverstand gesegnete Mensch, sollte doch wissen, dass Punkte, oft mit Glück und ohne jewede Spielkultur errungen, sehr trügerisch sein können.
    Sie sind keine Basis für Nachhaltigkeit.

    Warum sich Watzke, der soviel Gutes für den BVB getan hat, stehenden Fußes tatenlos zusieht, wie sein Lebenswerk ganz sacht den Berg runter geht, ins Mittelmaß triftet, ist mir ein Rätsel.
    Ist es Betriebsblindheit, sind es Alterserscheinungen, ist es eine von ihm nicht wahrgenommene Amtsmüdigkeit oder ist er zum selbstherrlichen Patriarchen mutiert?
    Ich weiß es nicht ... Letzteres wäre sehr, sehr schlimm.

    Watzke soll lebenslang den Respekt erhalten, den er sich höchst verdient hat.
    Ich glaube aber, dass seine Zeit vorbei ist.
    Ein Chef der alles laufen lässt oder falsche Entscheidungen (u.a. Terzic) trifft, der nicht in schlecht laufende Prozesse eingreift, ist kein guter Chef (mehr).

    So läuft es aus meiner Sicht bei uns.
    M.M.n. bedarf es nicht nur immer wieder Flickschusterei, sondern einige grundlegende Änderungen.

    Moderationshinweis:
    Diverse Löschungen, wegen Unangemessenheit und vereinzelt beleidigender Formulierungen!
    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2023
  11. Showtime

    Showtime Jungtalent

  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bayern war Samstag,Dienstag schon gleich das nächste schwere Spiel und danach wieder.
    Da muss man jetzt gucken das es weiter geht und das mit Zuversicht.
    Meine Devise,arbeiten,arbeiten,arbeiten,hat noch am meisten genützt.
     
    Showtime gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und dann wieder unötige länderspiel pause
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *



    Ich entschuldige mich hiermit für bestimmte Formulierungen.
    Sie wurden von mir von der Wut aufgrund des verspielten Titels und der zum x-tenmal derartigen Darbietungen getragen.
    Ich sehe ein, dass ich mit der Wortwahl übers Ziel hinausgeschossen bin, möchte jedoch gleichzeitig erklären, dass ich inhaltlich zu den von mir getroffenen Aussagen nach wie vor stehe.
    Nur hätte ich es anders artikulieren müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2023
    Heinerich gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 musst ja ordentlich draufgekommen haben, hätte ich gerne mal vor den Löschungen gelesen.
    Ich könnte mich nur noch totlachen, wenn ich das in dem Artikel auf Transfermarkt lese von Terzic "waren alle ehrlich miteinander". Was soll denn so ein Mist heißen? Terzic und Kehl, die reden zuletzt nur noch solchen Stuss.
    Was sie morgen wohl sagen, wenn das Spiel heute Abend auch noch verkackt wird, was ich nicht hoffe.
     
  16. Showtime

    Showtime Jungtalent

    @garfy

    was würdest du denn der Presse sagen?
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde sagen: Ich weiß, dass wir das vor allem gegenüber unseren Fans nicht mehr so verkaufen können. Die Fans wollen nicht immer die gleichen Statements von uns hören, "ehrlich miteinander sein, Reaktion zeigen usw."
    Ich als Trainer, unser Sportdirektor und die Mannschaft müssen jetzt endlich Lösungen finden, damit solche Darbietungen nicht mehr vorkommen, und nichts anderes ist gefragt. Daran lassen wir uns zukünftig messen.
    So oder so ähnlich, aber nicht immer diese Herumeierei.
    Klar, damit setzt er sich selbst und das Team unter Druck. Wenn er es dann nicht schafft, ist er eben nicht der Richtige und das muss er dann auch mal zugeben. Hat der Mainzer Trainer auch gemacht.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie oft hast Du, haben wir, das in den letzten Jahren so oder ähnlich geschrieben.
    Hat sich in all den Jahren etwas zum Guten verändert?
    Nein, es wird in Richtung Mittelmaß schleichend immer schlimmer.
    Leider!!!!
     
  19. Showtime

    Showtime Jungtalent

    Warten wir mal ab ob wir Mittelmaß werden, diese Saison erwarte ich auch nicht viel. Hoffe auf CL Quali. Dann muss man schauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen