Samstag 07.05.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Mai 2023.

?

Wat wirds wohl wern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2023
  1. Ein SIIIEEEG für uns!

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Mageres Unentschieden ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Verdammt! Keine Punkte ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) :gladbachlogo: Mönchengladbach

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag 07.05.2023, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY


    "Nein zu Investoren in der DFL" Offener Brief an/s Präsidium, Herrn Dr. Lunow, Frau Seidel, Herrn Möllmann!
    Bitte unterschreiben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2023
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das müssen wir irgendwie gewinnen und die 3 Punkte müssen im Tempel bleiben. Wir müssen unbedingt versuchen an den Bauern dran zu bleiben. Vielleicht passiert ja noch das Wunder.
     
    Vorstopper, Salecha und Heinerich gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gladbach liegt uns doch eigentlich immer richtig gut. Döpdöpdöpdöpdödödödödö
     
    Vorstopper, Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Bayernforum schrieb jemand so schön, dass Gladbach unsere "hauseigene Torverhältnispoliermaschine" sei.

    Ich finde das sehr treffend und gehe von einem Sieg aus. Augsburg macht mir da mehr Sorgen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    morgen sollen alle fans in gelb kommen
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich denke auch, dass wir das gewinnen. Aber so lange die Bayern nicht patzen ...
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denke auch, dass die Bayern nicht mehr patzen werden. Die brennen zwar kein Feuerwerk mehr ab, aber drei dreckige 2:1 Siege wie gegen Bremen reichen denen ja.
    Gegen Schalke wird heute nichts anbrennen, aber ich habe trotzdem noch etwas Hoffnung auf ein Remis gegen Leipzig oder Kölle.
    Aber erstmal muss der BVB alle Spiele gewinnen - nächste Woche in Augsburg wird nochmal gefährlich, da haben wir uns schon des Öfteren schwer getan bzw. dumm angestellt.
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir es nicht schaffen, worauf es wohl hinausläuft, müsste sich jeder Spieler selbst dreimal in den Arsch treten.
    Wenn er an Schalke, Stuttgart und Bochum denkt.

    Was ich noch beschissener finden würde, wäre, wenn die Bazen doch noch zwei oder gar drei Punkte abgeben würden und wir es selbst dann noch verkacken würden.
    Denn auch dieses Szenario ist, siehe die drei vorstehenden Spiele, realistisch gesehen, durchaus möglich.
    Wenn ich an das 3:3 in Stuttgart denke, schwillt mir jetzt noch der Kamm.

    Sorry, ich kann beim besten Willen, nicht mehr daran glauben, dass wir unsere selbst verschuldete Ausgangssituation noch positiv verändern können.
     
    Hope gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doch wir packen das,nach meiner Rechnung fahren wir die DM mit 1-3 Punkte Vorsprung ein und dann wird Party gemacht.
    Die Radkappen haben ihre Rechnung bezahlt,heute sind die Fohlen dran.
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich traue sowohl den blauen als auf RB zu den Bauern Paroli zu bieten und min 1 Pkt mitzunehmen
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger


    Sogar Klopp hat in einem Meisterjahr kurz vor Schluß ne riesen Packung in Freiburg bekommen. Ruhig Blut und warme Unterhosen. Heute wird schon nicht leicht für Bayern. Schalke hat ne super Rückrunde gespielt und die Mengen an Bier, die meine Nachbarn in die Bude schlören, da rechnen die sich heute auch in München was aus. :)
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf die :schlacke: hoffe ich eher nicht,ich traue den Dosen und Köln einen Punkt zu,aber egal wo,die Bayern lassen Punkte und wir werden da sein und Aki hatte doch recht...............oder so.
    Aber erstmal die Ponys zureiten.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schalke bekommt heute den Arsch versohlt bei den Bauern wenn das so weiter geht.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Lese es erst jetzt, war unterwegs.

    Im Spaß:
    Deine Vorhersage für die Blauen :totlach:

    Wir sollten ALLE aufhören zu träumen.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe zwar immer noch, glaube aber, dass die Bauern sich gefangen haben und das durchziehen.
    Die Dosen haben doch in München noch nie was gerissen und am letzten Spieltag in Köln lassen die sich das nicht nehmen, dafür sind die zu abgezockt.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und wenn doch ....
    Unser Gegner ist Mainz.
    Da war doch was ....
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich habe auch die Befürchtung das das nix mehr wird. Die Schale haben wir in Bochum, Schalke und Stuttgart verzockt. Hoffentlich steigen sie zur Strafe alle 3 ab. Hoffen wir dann nur das der HSV auf Rang 4 landet, sonst ist die Strafe im Umkehrschluss nächstes Jahr in der Bundesliga zurück.
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N´bend zusammen!!
    Da hoffe ich mal, dass sie dort weitermachen, wo sie gegen die Wölfe aufgehört haben!!!
    Das wäre doch ein Spass!!!
    Nur der BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum sollen die als Strafe absteigen?
    Die haben doch nichts verbrochen.
    Stuttgart hat sich z.B. auch mit 10 Mann nicht aufgegeben, das bedarf keiner Strafe, sondern dafür gebührt sich Respekt!

    Die Strafe haben wir zu bekommen.
    Wegen Dummheit, Schlampigkeit, nicht genügend Willen, die Chance zu nutzen.
    Wir werden die Strafe (beschissenerweise) nicht unverdient bekommen.
    Dafür, dass wir gegen drei potentielle Abstiegskandidaten SECHS(!!!) Punkte abgegeben haben.
    Nicht etwa, weil diese drei Teams an den betreffenden Spieltag sportlich besser waren, sondern wir zu dämlich waren, wenigstens das Spiel in Stuttgart zu gewinnen.

    Ich finde, dass Dein Wunsch mit dieser Begründung keine Basis hat.
     
    Salecha gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits,auf 3 Punkte ohne zittern.
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen