Samstag 07.05.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Mai 2023.

?

Wat wirds wohl wern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2023
  1. Ein SIIIEEEG für uns!

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Mageres Unentschieden ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Verdammt! Keine Punkte ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die müssten für Moukoko einen anderen richtig guten Stürmer haben, den man bringen kann.
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    na bitte geht doch......Goooooooooooaaaaal......:Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Sooooooo ist es.
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Reyna ist aber in der >>Torjägerliste ganz weit vorne. Der kommt und knipst.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja klar will Terzic den Reus nicht zu sehr verärgern.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Anderen?
    Der ist doch gar keiner, höchstens ein "Strafraumherumirrer".
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unterm Strich tolle erste Hälfte. 2. Hälfte war nicht gut, wenn Kobel das eine Ding nicht hat stehts 4:3 und dann brennt die Bude. War wieder mal Terzics Werk, hat zu früh gewechselt. Denke aber auch das die Gäule einen Einlauf in der Pause vom Farke bekommen haben, der Torwart war die 2. Hälfte viel besser.
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    In Bayern denkt man sich Augsburg wird es richten. Was wir machen, es kommt alles zu spät
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich lässt Terzic die Mannschaft mal durchspielen, sollten sie in Augsburg führen und bricht mit seinen vielen Auswechslungen nicht den Rhythmus.
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So und nächste Woche erwarte ich das sich die komplette Truppe in Augsburg den A**** aufreißt und mal so spielt wie daheim.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich war noch nie so Dosen-Fan wie nächste Woche.:totlach:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann beissen wir nächste Woche mal in den sauren Apfel und drücken den Dosen die Daumen dass sie die Roten pieksen mögen...[​IMG] ...aber nur dann, nach den 90 Minuten ist aber Schluß!
     
    Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , ich habe gar nicht so eine Antipathie gegen die Dosen, sehe die sehr gern spielen, weil sie offensiv ausgerichtet sind.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Vorschlag.
    Wenn sie dort punkten, schicken wir denen einen Kasten ...... Dosen. :totlach:
     
    Saar-Borusse, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun ja, da kann man geteilter Meinung sein, aber es ist das Wie sie entstanden sind, die einen stört...[​IMG] ...ich denke da sind doch andere Vereine die mehr Beliebtheit haben!
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist tatsächlich sowas wie Personenkult.
    Warum muss ein starker Brandt immer für einen schwachen oder zumindest völlig unauffälligen Reus weichen?
    Wenn das nächstes Jahr auch so ist ... Prost Mahlzeit.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann man dieses " wie sie entstanden sind" nicht mal beiseite legen. Die haben sich etabliert und werden auch nicht mehr gehen. Auch die ganzen Traditionsvereine bekommen ihr Geld von Firmen/Aktionären und leben nicht mehr von Mitgliederbeiträgen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    die Süd hat gesungen: erster Fussballclub Köln......1. FC Köln......
    wenn das kein Fingerzeig ist....!!!!
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und sie machen deutlich bessere Arbeit als mancher Traditions verein!!!

    Dennoch werde ich kein Fan von dehnen.....

    Bin aber auch kein Fan von Hertha BSE...oder HSV....sogenannte Traditionsvereine!!!
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So lange möchte ich nicht warten bis zum letzten Spieltag, nächste Woche müssen die Bauern fallen gegen die Dosen.:daumendruek:
     
    Kevlina, Vorstopper und Alex22 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen