7. Spieltag Samstag, 07.10.2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Eisernen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 5. Oktober 2023.

?

Werdn wa Punkte abgeben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Oktober 2023
  1. Nie! 3 für uns

    80,0%
  2. 2 gehn weg .....

    20,0%
  3. 3 Punkte weniger, inne Bilanz ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :BVB Logo: UNSER BVB : ( : ) Union Berlin :Berlin:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 07.10.2023, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.365
    Schiedsrichter: Patrick Ittrich
    Video-Assistent: Bastian Dankert
    TV / Stream: SKY
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe den Spielplan manchmal nicht.
    Bayern spielt Dienstag CL - Sonntag BL
    Wir Mittwoch CL - Samstag 15.30 BL

    Normal wäre es genau umgekehrt sinnvoller im fairplay Sinn..

    Die Bauern haben 4 bzw fast 5 Tage Ruhe
    Wir 2 bzw 2.5
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @djshooter dafür hätte Union aber auch Mehrfachbelegung.

    Tja wird spannend, egal wie wir drauf waren, egal wer Trainer war, der BVB war schon immer Aufbaugegner...
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die spielen am Sonntag aber gegen Freiburg und die spielen heute EL
     
    Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ein weiterer Vorteil.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorteil für was?
    ja sollen denn die Freiburger am Samstag spielen....:?. das wäre ja für die Breisgauer nicht korrekt.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nein für die Bazen ... gegenüber den Freiburgern.
    Oder irre ich mich da?
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dann ist es ja für jede Mannschaft, die kein Spiel unter der Woche hat, ein Vorteil. Wenn man das alles berücksichtigen will, dann wird die Erstellung des Spielplans noch komplizierter
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, Du hast recht.
    Man hätte das wohl nicht anders regeln können, es musste der Sonntag sein.
    Ist aber schon ein unbeabsichtigter Vorteil für die Bazen.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ende November spielt der BVB am Dienstag gegen Newcastle und dann auch erst am Sonntag gegen Leverkusen. Denke, dass sich das alles irgendwie ausgleicht.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, die Vereine die in der EL resp. ECL spielen haben ja Donnerstags ihre Spiele und da aber meistens Samstags BL ist, wurde aus Gründen der Fairness den Teams einen Tag Ruhe mehr zugstanden...:ja:...von daher spielen die dann Sonntags!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Back to topic

    Alles kann mal wieder passieren, nicht selten hat unser BVB geholfen eine negativ Serie zu beenden :pfeif::prost:
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Normalerweise ein 3-Punkte-Spiel, aber es wird nicht einfach. Hoffentlich befreit Union sich nicht heute aus der Krise. Ich hoffe und tippe auf einen 3:1 Sieg. Bin mal auf die Aufstellung bespannt, Terzic will angeblich etwas mehr rotieren. Nicht dass der Schuss nach hinten losgeht.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Leider sind wir genau dafür bekannt. Aber ich bin trotzdem guter Dinge. Bin gerade von Kürten (Freundin) über die Autobahn geknallt um rechtzeitige zu Hause und dann im Tempel zu sein.

    Das Westfalenstadion hatte beim Vorbeifahren diesen Glanz von der Sonne, ich glaube heute gibt's 3 Punkte.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin auch guter Dinge. Wir packen das 3 Punkte !!!
     
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tippe 3:1
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    3:1 habe ich auch getippt.
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir werden heute wieder Mal ein anderes eisern Union erleben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen