7. Spieltag Samstag, 07.10.2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Eisernen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 5. Oktober 2023.

?

Werdn wa Punkte abgeben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Oktober 2023
  1. Nie! 3 für uns

    80,0%
  2. 2 gehn weg .....

    20,0%
  3. 3 Punkte weniger, inne Bilanz ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Naja, wenn die sich blamiert haben machts doch doppelt Spaß :totlach::prost::pfeif:
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein krasse Bayern-Niederlage in der CL-KO-Phase könnte ich mir auch im nachhinein schon ansehen, allein schon die dämlichen Fressen der Verantwortlichen auf der Haupttribüne.:totlach:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Natürlich kenne ich das Ergebnis NICHT.
    Gestern habe ich unser Spiel auf UHD geschaut, da werden die Zwischenergebnisse nicht eingeblendet.
    Andernfalls schaue ich weg, wenn solche eingeblendet werden.
    Wenn ich das Ergebnis wüsste, könnte bzw. würde ich mir das dann doch nicht antun.

    Was die Menge an Fußball betrifft, habe ich das riesengroße Glück, dass sich meine Frau auch sehr für Fußball interessiert.
    Sie schaut in etwa 80% der Spiele mit.
    Natürlich ist sie BVB-Fan, mit Fahne auf der Brust bei unseren Spielen.
    Da sie als Leipzigerin die Dosen nicht ablehnt, will sie möglichst deren Spiele zusätzlich sehen.
    Das spielt mir somit in die Karten, weil ich so ohne Diskutiererei, wenn ich mir, wenn auch aus anderen Gründen, diese Truppe ansehen will.
    Ich bin mit meiner Frau seit 52 Jahren zusammen und 50 Jahre verheiratet.
    Sie kommt aus einem fußballaffinen Elternhaus und war im Jugendbereich im Leistungssportbereich Leichtathletin ... dann hat die mich kennengelernt und hatte andere Interessen :totlach:.
    Aufgrund dieser Vorgeschichte hatte ich es nie schwer, mein überbordendes bzw. schon irres Fußballinteresse auszuleben.
    Bis vor kurzem, vor meiner Erkrankung am Oberschenkel, kam dann noch zweimal die Woche aktiver Fußball hinzu.

    Damit sich die, die zuhause mit der Angetrauten um den Fernseher und Fußballschauen kämpfen müssen, ärgern :blink: mal das Programm dieser Woche.
    Dienstag: CL erst Union, dann Neapel-Real
    Mittwoch: erst Atletico, dann unser Spiel
    Donnerstag: erst Freiburg, dann LFC
    Freitag: im Garten Feuerschale :mrgreen:
    Samstag: wir, die Dosen, dann Rest live von Werder
    Heute: LFC, anschließend Arsenal-City

    Damit keine Irritationen aufkommen.
    Als Rentner bleibt trotzdem noch viel Zeit für Wichtigeres im Leben und gemeinsame Freizeitgestaltung.
    Ganz so irre ist es also doch nicht.
    Ich kann aber zumindest den Spruch "Rentner haben niemals Zeit" mit sachlichen Fakten belegen :totlach:.
    Und ja, ich werde der Sache nicht, überdrüssig ... also doch irre :mrgreen:.

    Jetzt ist aber einmal zwei Wochen Pause, denn die USA-Reise dieser Vögel ziehe ich mir aus Interessenlosigkeit und Antipathie nun doch nicht rein.[/QUOTE]
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na ihr "Zwieback"-Nörgler.
    Wo bleibt Eure Nörgelei zu ihm und seinem gestrigen Auftritt?
    Oder konntet ihr nichts finden und habt gesehen, dass es ohne ihn und einen bis dato abwesenden Nmecha, wie gewohnt, richtig beschissen, lief?

    Ich bin aber über das Schweigen im Wald nicht überrascht :totlach: !!!
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Er hat heute gut gespielt, das steht außer Frage. Muss man ihn jetzt immer erwähnen, wenn er mal nicht jeden Ball verspringen lässt? Aber das war auch das erste oder zweite gute Spiel diese Saison. Wenn ein Spieler nur 2/7 Spiele taugt, dann ist er nicht besonders mannschaftsdienlich. Weil dann hat er in der Saison hochgerechnet ganze 9-10 gute Spiele von 34.

    Davon ab hat Reus mit 34 gestern ein mindestens genau so gutes Spiel gemacht und erneut bewiesen warum ER in die Startelf gehört.

    Witzig finde ich, dass du ausgerechnet immer dann mit Brandt ankommst wenn er mal ein gutes Spiel macht, wenn es nicht läuft sind seine Mitspieler Schuld (der fehlende Rapha, Haller, Adeyemi etc.), das Wetter, die Fans oder der Rasen. Man könnte meinen er wäre ein Familienmitglied oder du wärst "Brandt Backwaren Vertriebs GmbH" Anteilseigner :totlach:

    :prost::prost::prost:
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    :totlach:Bensebaini hat nicht mitgespielt. Da konzentriert sich Leipzig auf Brandt .
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe ich anders, aber da kommen wir beide nicht unter einem Hut oder erst dann, wenn Brandt den Mond auf die Erde holt :mrgreen:.

    Warun assoizierst Du, dass ich das anders sehe?
    Habe ich das irgendwie bestritten.
    Ich sehe das nicht anders als Du.
    Dass Du Reus gute Leistungen seit 3 Wochen nahezu täglich herausstellst, verleitet mich zu dem Gedanken, ob Du mit ihm irgendwie bandelst.
    Vielleicht mit seinem Klamottenvertrieb.:totlach:
    Naja, wir beide können wenigstens noch lachen.
    Finde ich selbst bei der Ernsthaftigkeit des Themas, so richtig toll.:prost:

    Dein letzter Satz ringt mir das :totlach:ab, was Du sicher beabsichtigt hast.

    Im Ernst.
    Ich empfinde das nicht so.
    Im Gegenteil.
    Ich empfinde, dass ihm jeder kleine Fehler "angekreidet" wird.
    Vielleicht reagiere ich öfters auf seine guten Leistungen, weil er eben so spaltet.
    Keine "Sau" regt sich jedesmal über diesen blinden Adeyemi (0/0) auf, der in dieser Saison noch nicht eine Minute etwas bewirkt hat.
    Im Gegenteil, sogar bei der Scheiße, die er selbst verzapft, stehen bleibt und sich alleine schon von seiner Körpersprache her, zu fein dafür zeigt, mannschaftsdienlich zu denken, zu handeln oder zu helfen.
    Für mich ein blinder, arroganter Schnösel, der Brandt nicht einmal bis zum großen Zeh das Wasser reichen kann.
    Komme mir bitte jetzt keiner mit seinem Alter.
    Man kann schlecht spielen.
    Man kann auch in ein Formtief kommen.
    Ein junger, unerfahrener Spieler kommt damit eventuell mental weniger klar, als ein erfahrener.
    Sich für das Team den Arsch bis zum Gehtnichtmehr aufzureißen, ist hingegen altersunabhängig.
    Und man kann Brandt so einiges vorwerfen ... oder auch nicht.
    Den Arsch reißt er sich selbst bei schlechteren Spielen auf.

    Dein Beispiel Haller ist sowas von aus der Luft gegriffen, dass ich da auch :totlach: muss.
    Als einmal von einer derartig Krankeit betroffener, habe ich ihn bestimmt nicht auf dem Kieker.
    Was Rapha angeht, rücke ich nicht 1% von meiner Meinung ab.
    Irgendein Verrückter der Verantwortlichen hat ihn, warum und in welcher Art auch immer vergrault.
    Dieser Irre hat uns damit mehr als geschwächt.
    Bezüglich der Leistungen von Brandt ist diese Tatsache nicht wegzudiskutieren und auch wenn es Vergangenheit ist, als Fakt in Diskussionen zu nennen.
    Auch davon rücke ich nicht 1cm ab.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die würde ich mir 24 Stunden ansehen :totlach:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :daumenrunter: :mrgreen::prost:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    :totlach::prost:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz und @Pohly91

    Ihr beiden seit ein richtiges Paar
    ....... Flöten. :totlach:
    Ich glaube, Ihr werdet von Eurem Kumpel Reus bezahlt, um meinen Kumpel Brandt schlecht zu machen.
    Damit Reus eine weitere VL bekommt. :prost:
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 leider nur fast richtig, wir sind beide die Privat Accounts von Reus und machen deswegen das überragende Zwieback nieder.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen