Samstag 08.04.2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. April 2023.

?

Wie siehtet denn mitte Pünktekes aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2023
  1. Da gibbet nur eins: SIIIIIEEEEEG!!!!!!

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ach, neeeeeee ... Nur ein mickriget Pünktecken!!??

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Leider ne Nulllnummer ;-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr gut antizipiert von Moukoko.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !

    :gesang:
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bisschen weniger Hektik wäre cool :paukt: :paukt: :paukt:
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Viel Nachspiel kannet eintlich nich gebn
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Du Laberkopp! Et gibbt kein "kleinet" Dörbi!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wofür denn 4 Minuten????????????????????????
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Emre geh weg da!!!
     
    Salecha gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    !!!!!!!!!! SIIIIIEEEEEG !!!!!!!!!!
    :fahne::fahne::für den BVB::gesang::für den BVB::fahne::fahne:
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich fand es gut. Der Ausgleich hätte nicht sein müssen, aber ansonsten habe ich alles gesehen was ich vom BVB erwarte.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hatte eigentlich 2:1 und aus Wut dann 0:2 getippt.
    Mache ich jetzt immer so.:totlach:
     
    Nera und Heinerich gefällt das.
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :fahne::fahne: SIEG :fahne::fahne:

    Schönen Abend :schaldreh: :schalschwenk: :schaldreh: :schalschwenk::für den BVB: :für uns:
     
    Heinerich gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na ja, heute kann keiner über Moukoko meckern.
     
    Salecha gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Tor von Moukoko hat er überlegt gemacht,gibt nix zu meckern,Union ist nicht einfach zu spielen,die stehen hinten gut.
    Ab dem verlorenen Kopfball von Süle war das Tor,mMn,nicht mehr zu verteidigen,hat Union Klasse gemacht.
    Wir haben überlegen und verdient gewonnen,aber nicht immer gibts dann auch 3 Punkte,insofern,ich bin zufrieden.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist wohl wahr.
    Nur gut das Reus den Ball verdtolpert hat, sonst wäre es wieder verpufft.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Man bin ich froh, dass die Jungs das gewuppt haben.
    Konnte nicht kucken, werd es mir später noch ansehen.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:

    Schöne Osterfeiertage euch allen.
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Musste leider vorhin kurzfristig weg, habs im Radio verfolgt. Erste Hälfte top, in der 2. Hälfte kam wieder mal der Schlendrian. Immerhin hat Moukoko als Joker gestochen.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wie kann es sein, dass die Jungs in den entscheidenden Spielen so kläglich versagen und dann auf einmal wieder da sind. Union ist ja auch keine Laufkundschaft. Die können schon was und waren ja auch nicht so schlecht.
    Ich verstehe einfach nicht, warum wir dieses Niveau in den letzten 2 Spielen nicht halten konnten. Weder die Bayern, noch Leipzig hat uns vor unlösbare Aufgaben gestellt. Im Grunde haben die Eisernen nicht anders als die Dosen gespielt.
    Die Bayern waren m.M.n. schwächer als Leipzig und Union. Trotzdem konnten die uns auseinandernehmen.

    Wie dem auch sei. Glückwunsch zum Sieg an Trainer und Mannschaft. Moukoko hat mir heute sehr gut gefallen. Vielleicht wird das ja nochmal was. Und ... Adeyemi scheint mir offensiv fast unverzichtbar geworden zu sein. Mit ihm sind wir um einiges stärker.
     
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das kann man so nicht sagen.
    In der 2.Hz wollte Union das Spiel drehen und haben druckvoller gespielt.
    Man muss auch mal die Leistung des Gegners anerkennen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheinbar muss man der Mannschaft permanent in den Arsch treten (salop gesagt) damit die die Spannung halten kann.
    Möglicherweise hat Terzic das mal vergessen oder nicht für nötig befunden.
    Ist eigentlich unglaublich wie man sich mit soviel Blödheit um die Früchte der harten Arbeit bringt.
    Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
     
    Alex22 gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Welche Mnnschaft spielt alle Spiele top?
    Solhe Aussetzer haben andere Mannschaften auch.
    Würde Leipzigt alle Spiele so bestreiten, wie die 1. Hz gegen uns., ständern sie klar an der Spitze.
    Wo stehen sie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen