14. Spieltag Samstag, 09.12.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Dosen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 5. Dezember 2023.

?

Dosen wern platt gemacht???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Dezember 2023
  1. Klar doch!

    54,5%
  2. Leider nur halb ....

    27,3%
  3. Die nich abba leider .....

    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :BVB Logo: UNSER BVB : ( : ) :Plörre: Leipzig

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 09.12.2023, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360

    Schiedsrichter: Sven Jablonski
    Video-Assistent: Pascal Müller

    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2023
  2. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Thema ist jetzt offen!
    Und es sollte um Samstag und die :Plörre: gehn und nicht ums Pokaldebakel!
    Danke!
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass wie so oft nach unterirdischen Leistungen wieder eine positive Reaktion kommt und Leipzig geschlagen wird. Auf der anderen Seite ist aber auch vorstellbar, dass es eine empfindliche Klatsche geben könnte, das war ja unter Onkel Schnarch auch so mit einem 1:5 zu Hause gegen Stuttgart und der Onkel dann fertig hatte.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich glaube ich bin ganz froh, dass ich nachmittags hier im Stadion arbeite und sicherlich nicht zu Spielbeginn daheim bin.
    Hoffen würde ich natürlich auch, dass die Spieler sich nun mal endlich am Riemen reißen und zeigen, was sie eigentlich können (sollten).
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann mir nicht helfen, hab nen gutes Gefühl, auch wenn das gegen jeglichen gesunden Menschenverstand geht. Keine Ahnung...

    Aber ja mein Gefühl liegt ja in letzter Zeit eh immer daneben, also was soll's.

    Morgen wird geheiratet und dann schau ich mir das Spiel Samstag "ganz entspannt" im Tempel an.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab da ein gemischtes Bauchgefühl. Die Dosen sind zum Teil genau so ne Wundertüte wie wir. Ich hoffe wir packen das und die 3 Punkte bleiben im Tempel.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bewundere jeden, der so optimistisch in das Spiel gegen die Dosen geht. Derzeit wüsste ich keinen Grund, warum wir das Spiel gewinnen sollten. Vielleicht die Fans. Aber das war es auch schon. Na ja. Wir können jeden Punkt gebrauchen. Ich drücke es mal so aus : ich HOFFE, dass wir gewinnen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Tolle "Hochzeitsreise".
    Hätte ich vor 50 Jahren sein können.:totlach:

    Im Ernst:
    Einen wunderschönen Tag morgen und allzeit viel Glück !!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist diese Hoffnung und ein Sieg nicht ein erneuter Baustein dafür, dass Terzic wieder einmal Boden unter die Füße bekommt?
    Was ist schlimmer?
    Am Samstag einen Sieg und weiter mit diesem Unfähigen
    ODER
    eine Niederlage und Watzke rasiert ihn?

    Ich würde mir eigentlich (immer) wünschen, dass wir gewinnen.
    Am Samstag ehrlicherweise nicht.
    Ich sehe einen Sieg für den weiteren Saisonverlauf und dann die sicher Weiterso-Tendenz mit Terzic, als sehr gefährlich an.
    Dieser Mensch ist eine sportliche Zumutung für alle, die den BVB lieben.
    Und wenn es nicht ohne eine weitere Niederlage geht, dass Watzke nicht umhinkommt ihn zu wippen, dann eben so.
    Für mich wäre das dann ein notwendiges Übel, das es hinzunehmen gilt, um, mit wem auch immer, eine 180° Kehrtwendung zu versuchen.
    Denn so schlecht bzw. immer schlechter werdend, wie die Truppe seit dem Mainz-Spiel performt, ist sie nicht.
    Das, was seitdem abläuft, trägt m.M.n. klar und zu 95% die (Nicht-)Handschrift des unfähigen Terzic !!!

    TERZIC RAUS!
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 Auch nach einer Niederlage gegen Leipzig wird Watzke den Terzic nicht rauskegeln, da bin ich mir sicher. Die schieben dann alles auf die Verletzten und Kranken.
     
    Nera gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bin immer noch dafür Terzic zu behalten und dafür Kobel und Hummels wegzuschicken. Die heben das Niveau des Trümmertrupps ungewollt
     
    leipzig09 und Saar-Borusse gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin am Samstag in Saarbrücken bei Mario Barth,ich vermute mal das ich danach besser gelaunt bin als wenn ich das Spiel sehen würde.
    Derzeit bin ich mit allen Akteuren durch,nix mehr sehen und hören.

    Ja Glückwunsch,alles Gute.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    na dann alles gute für die Zukunft als Familie. Ich hoffe ja dass deine Frau dann wenigstens mit in Stadion darf....:pfeif: sonst ......
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Danke, ne die war beim letzten Heimspiel dabei, aber auf der anderen Seite, sie ist nen Fohlen-Anhängerin
     
    Salecha gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Sorry, solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.
    Mir gefällt auch nicht wie "wankelmütig" wir sind und das es nicht so rund läuft wie wir das gerne hätten.

    Letzte Saison waren wir um den Spieltag rum 6. ......Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Ich mach mir jetzt nicht die Mühe nachzusehen was da alles negatives hier geschrieben wurde.

    Wie gesagt, ich würde mir auch wünschen, dass es besser läuft, aber die Pest am Hals wünsche ich meinem BVB nicht.

    @Pohly91 ich wünsche dir und deiner besseren Hälfte morgen einen wunderbaren Tag und dir als Hochzeitsgeschenk 3 Punkte am Samstag.
     
    Frau1909, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  17. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. Kicker ist Brunner im Kader für Samstag.
    Das wäre doch was, wenn er den BVB zum Sieg schießen würde.....vom Buh-Mann zum Held.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er wird im kader stehen. Ich glaube dabei bleibt es dann aber auch. Wenn e kommt dann als presse Nummer wie damals moukoko. Spannend finde ich ja das der U17 Brunner dem U19 bzw U23 rikhoff vorgezogen wird...


    Ich habe 2:1 für uns getippt.. ich hoffe und bete dafür
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war auch eher ironisch gemeint, aber wer weiß?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen