11. Spieltag Samstag 11.11.23, 15:30 Uhr - VfB Stuttgart : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 7. November 2023.

?

Auf oder ab oder .....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2023
  1. Sieg und an Stuttgart vorbei!

    87,5%
  2. Unentschieden! Immerhin?

    12,5%
  3. Nix mitgenommen!!????

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :VfB Logo: VfB Stuttgart : ( : ) UNSER BVB :BVB Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag 11.11.23, 15:30 Uhr
    Spielort: Stuttgart
    Stadion: Neckarstadion
    Zuschauerkapazität: 60.449

    Schiedsrichter: Tobias Stieler
    Video-Assistent: Christian Dingert

    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2023
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube, das wir dort in der BuLi Gewinnen werden. Zum Pokalspiel dort habe ich mich ja bereits negativ geäußert
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube auch, dass wir gewinnen.
    Allerdings gibt es da bei uns auch so ein Phänomen ... auf ein gutes Spiel folgt oft ein ....
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich hasse Stuttgart. Die haben Guirassy - sonst nix. Ich habe das jetzt nicht so verfolgt, ob Guirassy gegen uns schon wieder aufm Platz steht. Ist er fit, werden die Spiele schwer, denn mit Guirassy haben die anderen Spieler auch gleich wieder breitere Schultern. Schade, dass das Pokal Spiel in Stuttgart ist. Fans, die in den Stuttgarter Gäste - Block / Knast müssen, beneide ich nicht. Was für ein Scheiß Stadion. Die bescheuerten Fans von denen sind mega - aggressiv - ohne irgendeinen Grund. Ätzend. Ich wünsche mir natürlich, dass wir beide Spiele gewinnen. Es fällt mir schwer, das einzuschätzen. Vom Bauchgefühl her, werden wir ein Spiel verlieren.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir werden gewinnen.
    Egal ob mit oder ohne Guirassy.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da stimm ich dir vollkommen zu...:ja:...wie man so quer durch´s Netz lesen kann, soll er zwar schon mittrainieren, aber wahrscheinlich erst mal auf der Bank Platz nehmen - nach dem CL-Spiel bin ich etwas optimistischer dass wir die Schwaben packen werden!
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man so ein bescheuerten Dialekt hat - schwäbisch halt -, das macht aggressiv.:mrgreen:
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dem stimme ich dir - als "Halb-Badnerin" zu
    Ansonsten rechne ich auch mit drei Punkten, der Einsatz von Guirassy steht wohl nicht fest. Aber vermutlich - da es ja gegen den BVB geht - ist er dann plötzlich doch fit
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja Stuttgart,da war doch was...........:?
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann man fast über jeden Verein sagen. Einfach den Blick nach vorne richten und von Spiel zu Spiel blicken, dann waren wir immer am erfolgreichsten.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Tricksen genauso, wie die Bauern. Krank und nicht fit und dann überrennen die uns.:motz:
     
  12. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2023
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keine Ahnung, ob wir das heute packen. Auf längere Sicht, werden die Schwaben wieder dahin zurückkehren, wo sie hingehören - das untere Tabellen Viertel. Ich habe für den VFB Stuttgart tatsächlich keinerlei Sympathien - um so wichtiger, dass wir heute gewinnen.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tippe und hoffe auf einen knappen 2:1 Sieg. Aber in Stuttgart haben wir schon oft schlecht ausgesehen.
    Hoffentlich lässt Terzic nicht Brandt und Reus zusammen spielen, das habe ich noch nie für eine gute Lösung gehalten.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Brandt 88 Minuten auf die Bank,
    Reus 88 Minuten spielen lassen.
    :ironie aus:

    Hauptsache Reus spielt, wie auch immer.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 Ich finde das so zum Kotzen, immer den Reus in der Startelf. Gegen Newcastle hat das doch so gut ohne ihn funktioniert, das war in der letzten Rückrunde doch auch schon so.
    Auch wenn er zuletzt ein paar ansehnliche Spiele gemacht hat, ist er ein Auslaufmodell. Wenn er spielt, wird er vorne zumeist als Erster angespielt, verschleppt dann das Spiel oder geht in dieses klein/klein auf der linken Seite.
    Seine Verdienste in allen Ehren, aber bloß nicht noch eine VVL bis 2025. Er bringt sich dafür ja schon medial in Stellung.
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zunächst auf der Bank: 1 Bredlow, 4 Vagnoman, 9 Guirassy, 10 Jeong, 14 Silas, 15 Stenzel, 17 Haraguchi, 20 Stergiou, 29 Rouault
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sind aber die VFB Auswechselspieler....:?:pfeif:

    Beim BVB sindes Meyer, Bensebaini, Reus, Reyna, Wolf, Bynoe-Gittens, Moukoko, Haller, Malen
     
    Paul009 gefällt das.
  20. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Bin gespannt, ob die an die Leistung von Dienstag anknüpfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen