11. Spieltag Samstag 11.11.23, 15:30 Uhr - VfB Stuttgart : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 7. November 2023.

?

Auf oder ab oder .....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2023
  1. Sieg und an Stuttgart vorbei!

    87,5%
  2. Unentschieden! Immerhin?

    12,5%
  3. Nix mitgenommen!!????

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Terzic hat, nach dem Spiel, einen auf sauer gemacht und konnte sich die schlechte Form gar nicht erklären. Ich mag so Auftritte nicht. Das wirkte nicht echt. Als ob schlechte Leistung einfach so vom Himmel fällt. Nein. Als Trainer trägt er - Edin Terzic - die Verantwortung. Anstatt von " beschissener Leistung " zu sprechen, sollte Terzic lieber darüber sprechen, dass er, als sogen. Chef Trainer ein elementarer Teil der " beschissenen Leistung " ist. Verantwortung übernehmen und sich vor die Mannschaft stellen - das erwarte ich von einem Chef Trainer. Nicht gekünsteltes Mimosen-Geheule. Wenn die Scheisse stinkt, weiß Terzic sehr gut die Sympathie-Geige zu spielen. Uncool.
     
    leipzig09, Showtime und Alex22 gefällt das.
  2. Showtime

    Showtime Jungtalent

    Ganz ehrlich, Füllkrug spricht ganz deutlich an was da aktuell nicht passt.

    anscheinend finden da nicht alle Terzics Vorgaben gut…

    allein was Kehl und terzic ständig vor und nach den Spielen von sich geben, ist genauso unterirdisch wie die heutige Leistung auf dem Platz!
     
    Paul009 und hotzenplotz gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    denke münchen ist er wegen nagelsmann aber dann war er weg und sabitzer war üpprig und manchester war ja nur leihe wo er gut spielte
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    denke die 3 englischen wochen haben sich heute auch bemerkbar gemcht und dann ein rasen der schwer zu spielen war flogen ja teile raus . Und wir kamen mit dem sytem von stuttgart nicht klar so spiele gibts manchmal. Man hat heute gesehen uns fehlt eine gute bank und frische spieler reinzubringen .Tuchel haut auch gesagt das die spieler nicht frisch sind . Denke einer wie can fehlt uns aktuelle und ein brandt der nicht frisch ist
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau so ist es, Terzic und Kehl reden sich immer ganz schön raus, dabei sind beide doch in erster Linie die Verursacher dieser Scheiße mit ihren blinden Transfers und der Trainer mit seinem Nicht-System. Ich vermute, die Mannschaft hat es mittlerweile erkannt und ist dieses Gequatsche auch leid. Natürlich darf man die Mannschaft deshalb nicht aus der Verantwortung nehmen.
    Aber wahrscheinlich sind erste Risse zwischen Trainer, Sportdirektor und Mannschaft entstanden.
    Ich glaube, dass Terzic und Kehl mittlerweile auch erkannt haben, dass für sie die Luft dünner wird.
     
    Showtime und Alex22 gefällt das.
  6. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Naja, schön und gut, doch das habe ich nicht damit gemeint. Wenn ich in einen direkten Zweikampf gehe, dann muß ich die meisten gewinnen und das vermisse ich sehr oft. Sehr viele werden im Moment von uns verloren, was dazu führt, dass wir uns Konter einfangen. So jedenfalls wird es nix mit der CL nächstes Jahr.
     
    Hope und leipzig09 gefällt das.
  7. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Hier ist nun zu!
    Wir haben etliche Beiträge, nach "Situation und Entwicklung unseres BVB" verschoben.
    Mag sein, dass wir was dabei vergessen haben oder etwas, was dennoch hierher gehört hätte aber das hätte jede/r einzelne Schreiberin/Schreiber, mit ca. 5 Sekunden nachdenken auch selbst bemerkt. Wir mussten zig Beiträge lesen und einordnen, dann ggf. verschieben, was richtig Zeit kostet .....
    Wir glauben, dass wir uns eine andere "Strategie" überlegen müssen, wie wir das besser strukturieren.
    Forenteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen