29. Spieltag Samstag 13.04.2024, 15:30 Uhr, M'Gäule - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 12. April 2024.

?

Was gibts von der unechten Borussia?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2024
  1. 3 Punkte!

    100,0%
  2. Nur ein Pünktchen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nix

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Wird schwer.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gladbach müssen wir schlagen. Zum einen weil wir JEDES Spiel gewinnen müssen und zum anderen, keinen Bock dass meine Frau und mein Schwiegervater heute Nachmittag wat zu lachen haben
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Frau interessiert sich nur am Rande für Fussball,und wenn nur für den BVB,ist klar.
    So sucht man sich die Frau aus.:daumendruek::prost:
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    3 Punkte sind heute Pflicht, ansonsten heißt es 4. Platz adieu. Ich hoffe heute mal auf einen knappen 2:1 Sieg, obwohl wir von den letzten 4 Spielen in Gladbach 3 verloren haben und zweimal 4 Tore kassiert.
    Klar haben die Dosen heute gegen Wolfsburg auch noch nicht gewonnen, aber die Wahrscheinlichkeit eines Sieges liegt mMn bei 70%.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jadon Sancho ist kurzfristig erkrankt und steht dem BVB daher heute nicht zur Verfügung.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dafür Bynoe Gittens mal in der Startelf,ich hoffe der Junge macht was draus.
    Haller gönne ich auch 2 Buden.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Güte, ständig haben unsere Spieler was, einmal sind es Hämorrhoiden, dann Fußpilz etc., ist doch nicht normal.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vileicht nur erkältung die kann jeder bekommen
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Wolf, Süle und Ozcan in der Startaufstellung, ob das gut geht, da habe ich so meine Bedenken - und vorne ohne Sancho.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, wir müssen heute gewinnen um dranzubleiben. Sieg ist Pflicht.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Eyy, Gross, Du Harryy!!!
    :sauer:
    Et gibt kein Borussen-Duell.
    :sauer::für uns::sauer:
    Et gibbt nur eine BORUSSIA!!!!! Nämlich UNSERE!!
    :gesang:
     
    Salecha, Alex22 und Kevlina gefällt das.
  18. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ob sie heute wieder verpennen?????
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin gespannt. Mein Gefühl sagt mir gittens taucht wieder ab .. 6 Wechsel... Das schon ne Nummer .. nicht falsch verstehen. Die Aufstellung ist nicht mies. Und auch mit Blick auf nächste Woche sicherlich dem CL Rückspiel geschuldet....
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Anfangstext is kopiert!

    [​IMG] is auf!
    Kann losgehn!
     
    Hope gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen