29. Spieltag Samstag 13.04.2024, 15:30 Uhr, M'Gäule - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 12. April 2024.

?

Was gibts von der unechten Borussia?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2024
  1. 3 Punkte!

    100,0%
  2. Nur ein Pünktchen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nix

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was für ein Gewürge in einem Kackspiel. Hauptsache gewonnen.
     
    Alex22 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Boahhh, hat das heute Spaß gemacht (Ironie). Aber wichtige 3 Punkte geholt.

    Können uns bei Gladbach bedanken, das die mit ihrer Dämlichkeit trotz Überzahl erst in der Nachspielzeit ihre 2 Torchancen hatten. Terzics Meisterleistung war das jedenfalls nicht.
     
    Hope gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Verdienter Auswärtssieg!! Der fragwürdiger Nichtelfmeter und die Dämlichkeit von Adeyemi haben leider nicht mehr zugelassen!!
    Hoffe, dass Haller wieder fit wird!!!
    Gut gekämpft in Unterzahl!!
    Das müsste doch Moral geben!!!
    Heja BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina und Hope gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich denke Brandt sollte für Atletico geschont werden.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger


    Jepp dat waren zwei Torbiere heute und ne Erträglichkeitspulle. Heute musste ich mir das Spiel echt schön trinken.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Dosen jetzt 11 Tore besser, das holen wir nicht mehr auf in den verbleibenden Spielen. Das könnte uns für Platz 4 bei Punktgleichheit zum Verhängnis werden.
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, und wenn das schief gegangen wäre hätten wir Platz 4 abschreiben können. Ein Dank an Gladbachs Dämlichkeit.
     
    leipzig09 gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Auswärtssieg gegen schwache Gladbacher. Undiszipliniertes ( z.B. Adeyemi ), langweiliges Spiel. Der Schiri sollte lieber Halma Meisterschaften im Altersheim pfeiffen. Mit Profi Fussball ist er definitiv überfordert. Dass Haller sich verletzt hat, ist echt scheisse. Moukoko hat ja dann selber bewiesen, warum er besser auf der Bank sitzt ( oder, am besten, woanders spielt ). Nun gut. Solche Spiele sind wir ja langsam gewohnt. In der aktuellen Situation sind mir die Punkte wichtiger, als das WIE. :weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Hope gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    3 Punkte,Sch.....mit Haller und Adeymi einmal von jedem einen Tritt in den ............
    Fussball zum abgewöhnen,weiter gehts.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Adeyemi wandelt mit seiner Art immer am Rande der Überheblichkeit oder auch Selbstüberschätzung.
    Es ist nicht das erste Mal, dass er sich so verhält.
    Zudem ist er sehr häufig an (auch verbalen) Scharmützel beteiligt, bei denen er eigentlich vorher unbeteiligt war.
    Er bewegt sich quasi zum Diskussionspunkt hin, anstatt wegzubleiben.
    Bei ihm sieht es auf dem ersten Blick zwar nicht so aus, aber schaut man genau hin, ist er im Gesamtpaket eher als nahe zum Flop tendierend, als für uns jemals eine wirkliche Verstärkung zu werden.
    Wie er tickt, hat er zudem sehr deutlich bei seinem heutigen Platzverweis gezeigt.
    So dämlich grinsend, wenn er gerade seinem Team UND dem BVB in eine beschissene Lage gebracht hat, zeigt, wessen Geistes Kind er ist.

    Für mich schon immer ein Fehleinkauf sollte man sich lieber von ihm trennen und Gittens fördern.
    Der, von einem wirklichen Trainer, sinnvoll geführt, hat 100x mehr Veranlagung als Adeyemi und nicht so ein überheblich-dämliches Auftreten.
    Ich sehe in ihm ein wesentlich besseres Talent, als in Adeyemi!!!
     
    Alex22 und garfy gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zwar, für mich, nicht schon immer aber er wurde es dann bald schon.
    Eine positive Entwicklung, im Sinne von "reifen" kann ich nicht erkennen.
    Im heutigen Spiel hab ich vereinzelt Szenen wahrgenommen, in denen er gut gespielt hat. Aber dann auch wieder Aktionen hatte, bei denen ich mich frage, was er da tut und auch warum.
    Gefallen hat mir dagegen Jamie, bzw. hab ich den Eindruck, als würde er, bei nahezu jedem Spiel, (kleine?) Fortschritte machen. Heute wars, für mich, mehrfach so, dass ein 1zu1 abgebrochen hat und nicht, wie "am Beginn" mitn Kopp unbedingt durche Wand brettern wollte.
    Edin sollte, finde ich, wirklich mal sehen, dass er nicht nur in der Startelf steht, wenn einer der "gesetzten"(?) Außen "verhindert" ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen