22. Spieltag Samstag, 17.02.24, 15:30 Uhr, Golfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 12. Februar 2024.

?

Was bringen wir nach Hause mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2024
  1. Jubel über alle 3

    100,0%
  2. 2 zu wenig .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Radkappen .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :Radkappen Logo: VW Golfsburg : ( : ) UNSER BVB :BVB Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 17.02.24, 15:30 Uhr
    Spielort: Wolfsburg
    Stadion: Volkswagen Arena
    Zuschauerkapazität: 30.000

    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???

    TV / Stream: :tv_sender_sky:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Eigentlich muss man gegen die einfach auf Sieg setzen. Freiburg, jetzt die Radkappen. Die nächste Truppe die ewig nichts gegen den BVB gerupft hat. Wenn, dann muss man jetzt die Punkte holen.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn man es genau nimmt, sind ganz schön viele Piss Vereine in der Liga. Ich habe mich schon immer gefragt, warum und wie ( ausser, vielleicht man arbeitet bei VW ) man Wolfsburg Fan sein kann. WTF. Einen Gesichtsloseren Verein in einer gesichtsloseren Stadt ( Stadt ? ) gibt es doch kaum. Na gut. Hoffenheim ist noch schlimmer. Leverkusen ist, als Stadt wahrscheinlich das härteste. Auch irgendwie seltsam, was aus Kovacs geworden ist. Vor kurzem noch hoch gehandelt ... und jetzt ? Wo stehen die ? Platz 12. Tja. Das ist die Scheisse mit Investoren. VW hält diesen Nonsens Verein mit Geld am Leben. Ohne VW würden die irgendwo in Kreisliga kicken. Ich finde, dass nicht das mangelnde Geld, sondern solche Reagenzglas Vereine die Attraktivität der Liga kaputt machen. Wer will schon Wolfsburg sehen ? Das ist so sexy, wie meine Oma in Kniestrümpfen ( darf man das sagen ? War auf keinen Fall sexistisch gemeint - wäre ja auch schlimm, wenn doch ).

    Aber zum Spiel : Das sollten wir gewinnen.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und wenn dann unsere Truppe nachher noch gegen so einen Piss-Verein verliert ist das Geheule wieder groß. Ich tippe für morgen zwar auch auf Sieg, aber 1.000 € würde ich da nicht drauf wetten.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich wünsch mir wieder einen Sieg!
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich mir auch
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir werden das gewinnen. Es wird kein Hochglanz Spiel, aber ein solider Sieg mit 2 Toren Vorsprung.

    Am Ende wird man wieder über die selben Dinge meckern/Philosophieren, aber am Ende vom Tag interessieren nur Ergebnisse.
     
    Hope gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein Sieg sollte drin sein aber man weiss bei unserer Truppe nie ganz genau was einen erwartet.
    Im Normalfall muss man die 3 Punkte einkalkulieren können,gibt auch keinen Grund jetzt vor den Radkappen zu zittern.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Reus, Brandt und Sancho. Früher ein Traumtrio, heute mein persönlicher Albtraum. Mal schauen, vielleicht (hoffentlich) irre ich mich da
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen??? Auf dem Bank ? Bei allen nötigen Respekt aber... Seltsam.... Ich geb pohly Recht
    Alle 3 offensiven gemeinsam auf dem Platz?

    Szenario 1. Die zaubern Tiki Taka
    Szenario 2. Sie gehen völlig unter..
    Mein Gefühl bei allen 3 ist das Szenario 2 eintritt
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Okay Edin hat es erklärt. Malen angeschlagen , Knie. Sollte natürlich begonnen.

    Er redet aber Wolfsburg wieder Mal stark ... Das mag ich garnicht. Dieses hochloben und Tiefstapeln der eigenen Leistung
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    So dann wollen wir mal wieder hoffen, dass der BVB die Radkappen an die Wand spielt!
    Aber wie immer ist Alles drin!
    Nur der BVB:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, ein Sieg ist auch hier Pflicht. Das Haller mal wieder verletzt ist, ganz toll.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ich hoffe auf einen Sieg.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schaldreh: Tach auch! @djshooter :prost:

    Ähhh, ist gesagt worden, obs heute (Aufwärmen??) passiert ist. Ansonsten würde ich wenig verstehen könne, warum er dann auffe Bank sitzt ....
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Alex22 gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits.......
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen