Samstag, 17. September 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Schlacke 03+1

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    :für den BVB:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schaaaaaaadeeeeee
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Blöde Feiffe!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder die anderen sind nicht in der Lage ihn richtig einzusetzen.
    Könnte auch ein Teil der Wahrheit sein.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Blöde Feiffe!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dünn!
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kombonieren und kämpferisch gibt's 0 Vorwürfe .. die Jungs müssen einfach Mal ne Fackel ablassen wie Wolf...

    Und wenn Modeste keine Bälle bekommt kann er wenig Unternehmen... Aber dann müsste man ernsthaft nachdenken ob moukoko der spielerische Stürmer nicht besser wäre
     
    Heinerich und Hope gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das auch, er bekommt ja keine richtige Flanke. Aber das was er ansonsten zeigt ist wirklich schwach. Dass er spielerisch nichts auf die Reihe bekommt, das aber ich bei seiner Verpflichtung nicht gedacht. Ich hatte ihn schon stärker eingeschätzt.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hübsch?
    Hübsch langsam und immer hübsch über links.
    Dann noch hübsch Kleinklein.
    Und wenn doch mal ein Seitenwechsel, dann Meunier = :schreien:

    Da bin ich bei Dir!
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So eine schwache Offensive hatten wir die letzten 10 Jahre nicht.
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht schwach... Glücklos.... Wenn die einmal richtig ins Rollen kämen... Nicht auszumalen
     
    Heinerich gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich kritisiere ja oft sehr scharf.
    Und Du hast vielleicht recht.
    Das Thema Haller spielt in die Situation bzw. Deine Aussage ungünstig hinein.
    Ohne das er ein Spiel für uns gemacht hat, denke ich schon, dass er eine andere, größere Nummer als Modeste ist und wir damit viel torgefährlicher wären.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ernsthafte Frage!!!
    Wer sind die, wer soll ins Rollen kommen?
    Ich sehe keinen, solange ein MS, Haller fehlt.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Heinerich gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Noch sind ja 45 Min. zu spielen, aber wenn man diese Schalker nicht schlägt, dann gute Nacht Marie.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt die Luft die nach oben offen ist füllen und Gas geben
     
  18. Thormb

    Thormb Hoffnungsträger

    Reus tut mir leider weh, ich hab aber schon fast damit gerechnet, steht ja ein großes Turnier mit Chancen für Reus an.:schäm:

    Spiel bisher mit gutem Fußballerischen können (Malen kann ja richtig was am Ball) aber die Effektivität gleicht dem Versuch einen 40 Tonner mit einem Trabbi abzuschleppen. Und Meunier ist für mich ne absolute Nullnummer. Modeste passt einfach nicht in unser Spiel. Ich würde mich freuen, wenn Hummels gen Ende ausgewechselt wird, nur damit Bellingham mit der Binde auf dem Platz laufen kann!

    @Möllerin1909
    Wie schön das zu Lesen! Alles Liebe und Gute auf deinem Weg der Besserung!!!!!
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt auffet
    1.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen