Samstag, 25. Februar 2023, 15:30 Uhr - T$G HoppHeim - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Februar 2023.

?

Wie siehtet denn mitte Pünktekes aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Februar 2023
  1. 3 Punkte mit nach Dortmund!

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nur ein magerer ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vergeicht, keine Punkte für uns ..... ;-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    In Abwesenheitsvertretung füren Manni:

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt auffet
    2.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:

     
    Vorstopper, Hope, Saar-Borusse und 2 anderen gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat gedauert aber jetzt haben wir das Spiel im Griff,verdient aber Hoppelheim spielt auch gut mit.
    Weiter Gas geben nur nicht nach der Pause pennen.
     
    Vorstopper, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist kein Hochmut. Natürlich muss jedes Spiel gespielt werden, aber die Favoritenrolle muss auch klar dargestellt werden. Wenn man sieben Spiele in Folge gewonnen hat und tritt bei einem Gegner an, der elf Spiele nicht gewonnen hat, dann ist das auch nicht überheblich. Mir ging eher das Understatement von Favre und Konsorten auf den Sack. Wenn der BVB kommt muss den Anderen wieder die Hose flattern.
     
    cocoline, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    aufpassen jetzt
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:


    ..:anzünden:
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    oh neeee jetzt.....
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :?
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn das für das bisschen jetzt Elfmeter gibt ist das echt lächerlich
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn dat Elfer gibbt ......
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Im Prinzip war das nicht mal ein Freistoß und so kommt es jetzt auch
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich versteh jetzt auch nix mehr - einmal Elfer, einmal Freistoss, jetzt auf einmal nichts mehr - ja, was denn nun...:denk:...so machen sie unseren Fussball komplett kaputt!
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    +1
    was jetzt los
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Kommentator meint, es wäre Elfer gewesen. Was ist der denn für ein Honk. Wenn es für so eine kleine Berührung Elfer geben soll, kann man aufhören. Der Hoppelheimer hat sich doch einfach nur fallen lassen.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    laber nich rum Sky-Heini

    Wiiii Ähhh AAAA, statt VAR
    Dann krich dat spile andern Dreif .....

    :motz:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: !!! MAAARIIIUS !!! :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Boooooooooooooommmmmmmmmmmmm!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war jetzt dafür die richtige Antwort.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen