Samstag, 26. August 2022, 15:30 Uhr - Olle Omma Hertha - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Herta BSC Berlin
    :berlinlogo: Hertha BSC Berlin : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 26.08.2022, 15:30 Uhr
    Spielort: Berlin
    Stadion: Olympiastadion Berlin
    Zuschauerkapazität: 74.475
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tippe 1:3 und das Modeste sein 1.Tor macht:2daumen:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wäre echt gut wenn bei ihm und auch einigen anderen mal der Knoten platzen würde.
    Das Spiel wird vermutlich auch wieder ein Kampf, ich hoffe wir nehmen den an und 3 Punkte mit nach Hause.
    Und hoffentlich kommen alle heile vom Platz.
     
    Vorstopper, nadine und Kevlina gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wie man weiß - ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und bin nicht erst seit letzter Woche mit den Leistungen der Truppe auf Extremste unzufrieden.

    Ich erwarte nicht nur einen Sieg, sondern endlich auch mal eine ansprechende Leistung, ich kann mir das was die Truppe Fußball nennt bald nicht mehr ansehen.
     
    Vorstopper und cocoline gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo. Bin heute in Berlin im Stadion. Von daher kann ich leider wieder nicht mitdiskutieren. ;)

    Wünscht mir Glück, dass sich die Fahrt nach Berlin gelohnt hat. :2daumen:

    Euch allen ein hoffentlich schönes Spiel... :daumendruek::prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bring den sieg mit nach hause . dank bvb hat ja hertha mal volle hütte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2022
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    özcan schlotterbeck kobel rapha hummels wolf brandt modest ademyi bellingham reus

    bank

    meyer mouki hazard can meunier süle passlack rothe bynoe-gittens
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    auf ein hoffentlich besseres Spiel, als letzte Woche!!

    Nur der BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir einen lieben Gruß @Vorstopper ...[​IMG] ...ja, das hoffe ich auch dass die Jungs was aus der Klatsche gelernt haben! Ansonsten hoffe ich dass die BCC Spieler nicht allzu viel "foulen"! Dann mal los, auf´s 1. Tor...
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gut, das Özcan endlich mal seine Chance bekommt. Ein Sieg ist PFLCHT!
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ganz schön viel schwarz-gelb in dem Stadion!:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Salecha, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    KÄMPFEN, SPIELEN, SIEGEN
    :für den BVB::für den BVB::fahne: !! Laßt die Omma, noch älter aussehn !! :fahne::für den BVB::für den BVB:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte ab nach Dortmund !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schildbvb::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    mal ein hallo von mir an alle. Ich hoffe ja mal, dass die Jungs heute mal zeigen, was sie können.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hi in die Sky Runde:fahne::fahne:SIEG :fahne::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    meine Güte , geht das schon wieder los......Gregooooooor......
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    GREEEEEEGOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:


    ..:anzünden:
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    War doch Hummels der dem Herthaner das Ding ideal aufgelegt hat? Langst dir hier langsam an den Kopf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen