Samstag, 26. August 2022, 15:30 Uhr - Olle Omma Hertha - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Dat Tor tut ihm gut:paukt::paukt::paukt::trommelt::trommelt::trommelt: und die blauen steigen wieder ab :jubel:
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    brandt :cry:
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gute Aktion von Modeste
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bitte in der 2. Halbzeit keinen Hazard, das wünsche ich mir.
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schlechter als Brandt :totlach:
     
    Alex22 gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:


    ..:anzünden:
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    mir würden die schon fehlen....sind doch immer die schönsten Siege:Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Alexaceman, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Öszan auf der Sechs gefällt mir besser als Dahoud.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Salih könnte n Gewinn für uns werden!
     
    Vorstopper, garfy und Kevlina gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie bekommt man hier selbst geschossenen Fotos rein? :?:?:?
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Endlich mal eine Hälfte mit der man zufrieden sein kann - ein paar Unkonzentriertheiten noch aus dem Spiel nehmen und dann gewinnen wir das locker.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Können nur hoffen wir bekommen die im DFB Pokal :pfeif: so haben wir 3 Spiele :mrgreen:
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    du must das foto erst im internet hochladen dann hat das foto eine adresse mit der adresse kanst du es einfügen
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    vielleicht 1 Tor zu wenig, aber ansonsten ordentlich!!!!
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, das hab ich mir auch gedacht - der räumt ja ziemlich gut im MF auf...[​IMG] ...irgendwie hat Jude dadurch mehr Freiheiten! Mit Mo wäre das irgendwie schwieriger...
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alex, abwarten, wir kennen doch unseren BVB, wie man solche Spiele noch verlieren kann.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da gab es mal irgendwo eine Anleitung. Ansonsten kann @Heinerich bestimmt was dazu sagen.
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :?:?:?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen