4. Spieltag Samstags 16.09.23, 15:30 Uhr - SC Freiburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 15. September 2023.

?

Na? Wat wirdet wohl?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2023
  1. Da gibbet nur eins: endlich ma widda: SIIIIIEEEEEG!!!!!!

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Wat mageres, 2 Punkte weniga

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Darf nich wahr sein, is abba so ......

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Legt man die Leistung der letzten Spiele zu Grunde, wird das eine wackelige Angelegenheit und wir können froh, sein, wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren. Denke ich an die Jahre zuvor, würde ich auf Sieg tippen.

    Leider sind die Dinge, wie sie sind und ich erwarte nicht viel. Vielleicht überraschen uns Edin und die Jungs. Schön wärs ja.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja man darf gespannt sein welches dramatische Leckerli die Akteure wieder für die Fans bereithalten oder ob es einfach nur ein vernünftiges Spiel mit einem Sieg für uns wird,ob Trainer und Mannschaft den Schuss gehört haben. :?
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn wir morgen so spielen wie in den letzten 3 Spielen, verlieren wir dort. Letzte Saison lagen wir dort bis zur 77. Minute mit 0:1 hinten, hätten auch höher zurückliegen können, bevor wir dann noch in der Schlussphase das Spiel mit 3:1 zu unseren Gunsten gedreht haben.
    Gab es da nicht beim 1:1 durch Bynoe-Gittens einen eklatanten Freiburger-Torwartfehler und für uns dadurch einen sehr glücklichen Ausgleich?
    Klar können wir da wieder gewinnen, aber an eine überzeugende Leistung des BVB kann ich nicht so recht glauben vor allem wenn Haller wieder ein Totalausfall sein sollte und hinten vogelwild verteidigt wird.
    Vielleicht sollte man mal kurz Rudi Völler auf die Bank setzen.:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2023
  6. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Die Leistungen der letzten Spiele machen mir keine Hoffnung, in Freiburg was mitzunehmen.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffen wir mal, das es so kommt. Wenn es nach Deinen Tipps geht, hätten wir schon locker 9 Punkte.;)
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wohl wahr. Ginge es nach den Aussagen einiger anderer würde der BVB seit Jahren in Liga 3 spielen
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das stimmt, einige sehen beim BVB alles schwarz.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du aber sehr oft auch ! :mrgreen: :prost:
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und wenn man ganz ehrlich ist, als echtes Borussia Dortmund musst du nach 3 spielen mit Gegnern wie Köln, Bochum Und Heidenheim auch 3 Punkte haben
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich wünsche mir natürlich auch 3 Punkte.
    Wenn es die nicht werden und wir dazu noch solch ein Gestochere, wie in den letzten Spielen zeigen, wäre das für mich DANN auch nicht so schlimm.
    Denn Erstens würden wir da verdient verlieren und Zweitens würde das möglicherweise zum Aufwachen von Watzke führen.
    Lieber jetzt scheiße spielen und mit Terzic schnell, d.h., jetzt handeln, als monatelang abwarten, bis sich kaum noch etwas retten lässt.
    Klingt und ist scheiße, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Ich fürchte jedoch selbst dann gibt es bei Watzke nur sein berühmtes WEITERSO !
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So naiv bist doch gerade DU sonst nicht. Wer nach letzter Saison den Trainer nicht feuert und (nicht vorhandene) Prozesse hinterfragt, "wacht" nie auf
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder so.

    Letztlich stirbt wohl die Hoffnung zuletzt.
     
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schwarz gelb :prost::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei mir ist es aber nicht nur schwarz, sondern auch 50% gelb.:mrgreen::prost:

    Ich habe eben in den BVB News gelesen, dass Terzic heute angeblich plant, mit Moukoko von Begin an zu spielen - na dann kann ja nichts passieren und wir gewinnen.;)
     
    Frau1909 und Alexaceman gefällt das.
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun ich denke wir sind alle gespannt. Eigentlich liegen uns die Freiburger, aber aktuell sind wir eine glaskugel, können gewinnen und im Prinzip gegen jeden verlieren :prost:
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei der U21 hat er immerhin getroffen... :pfeif::pfeif:
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Irre, einfach irre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen