4. Spieltag Samstags 16.09.23, 15:30 Uhr - SC Freiburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 15. September 2023.

?

Na? Wat wirdet wohl?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2023
  1. Da gibbet nur eins: endlich ma widda: SIIIIIEEEEEG!!!!!!

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Wat mageres, 2 Punkte weniga

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Darf nich wahr sein, is abba so ......

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    mir fehlen auch die Worte.......
    vielleicht wiegt der Verlust der Meisterschaft zu schwer???
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wurde im Vorlauf auch thematisiert, dass es vielleicht daran liegt...:denk:...keine Ahnung, aber so leicht auszuknippsen ist es dann doch nicht! Ich wünsche den Jungs dass sie mal aus dem Loch rauskommen...
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und diskutiert nur dümmlich rum.
    Er ist aktuell DER Adeyemi seiner Anfangszeit.
    Adeyemi raus, Bynoe Gittens rein.
     
    Hope gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das mit den "Trainer Raus Rufen" ist mir zu einfach!!
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denen fehlt mMn auch die Spritzigkeit. Fast jeder unserer Spieler ist langsamer als der Freiburger.
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich weiß warum ich auswärts nicht ins Stadion gehe - das ist so ERBÄRMLICH was die da abliefern, unfassbar. Das ist einfach nur Geldverschwendung. Für das was die auswärts abliefern müssten die einen bezahlen um da hin zu fahren - ohne Spaß. Das fu***t einen nämlich einfach nur ab.

    Selbst letzte Saison waren die Auswärtsauftritte der Rückrunde - trotz der guten Rückrunde - schlecht. Nur 2 gute Auswärtsauftritte drunter - Augsburg und Bremen. Leverkusen und Hoffenheim waren Duselsiege, über Bayern, Stuttgart, Bochum und Schalke hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
     
    Heinerich gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mir auch, aber manche User machen es sich eben einfach...:motz:...nur dann müssten sie den Nachfolger benennen! Nur ich hab noch keinen seriösen Namen gelesen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dem würde ich nicht in den Hintern treten, den würde ich auswechseln. Der ist bis jetzt ein Totalausfall.
     
    Heinerich gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur Brandt ! Sind 10 Leute Zuwenig als das man gewinnen möchte... :motz::motz::motz::motz:
     
    Heinerich und Manni666 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    toll akku kabel will auch nicht mehr
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Haller muss raus!!!!!
     
    Heinerich gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weiter geht's ... mit dem ätzenden Quergeschiebe.

    Vielleicht hat denen keiner gesagt, dass sie sich im Rückstand befinden.
     
    Heinerich und garfy gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt müssen wir wieder zittern. Kobel bleibt bestimmt wieder auf der Linie
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Terzic gleich hinterher ... jetzt :totlach:
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kobel hat soviel zeit. Will er die Niederlage halten? Hau das Ding nach vorne und dann auf den zweiten Ball gehen!
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nagelsmann, selbst Magath wäre besser. Die brauchen einfach mal jemand der denen ganz kräftig in den A**** tritt.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere Offensivspieler sind aber auch fürn Arsch, da kann sich keiner mal durchsetzen.
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Leider muss ich in 2 Wochen nach Hoffenheim. :schreien:

    Mein Mann hat unserem Sohn zum Geburtstag 2 Karten geschenkt und der hat sich blöderweise mich ausgesucht mitzufahren. :schreien::schreien:
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin raus. Gegen PSG kriegt Kobel eine Mittelohrentzündung so fliegen ihm die Bälle um die Ohren!
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wenn das sooo weiter geht, dann spielen die nicht mal um einen einstelligen Tabellenplatz.....:-0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen