2. Spieltag Samstags 26.08.23, 15:30 Uhr - VL Bochum : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2023.

?

Punkte, im angeblichen Mini-Derby .......

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. 3 Punkte mit nach Dortmund!

    100,0%
  2. Widda 2 Pünktekes verschenkt .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nullnummer!!???

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :VFL-Logo: VfL Bochum : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstags 26.08.23, 15:30 Uhr
    Spielort: Bochum
    Stadion: Sportplatz an der Castroper Straße
    Zuschauerkapazität: 27.599
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2023
  2. dausi

    dausi Stammspieler

    Es kann nur besser werden darum glaube ich es wird zum Sieg reichen.3:0 für unseren BVB
     
    Manni666 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Neues Spiel neues Glück,man darf aber nicht erwarten immer so ein Glück zu haben deshalb sollte die Leistung einfach besser werden.
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich gehe von einem sehr knappen Sieg aus. 2:3 nach 2:0 Rückstand. Die Tore besorgen Brandt, Adeyemi und Hummels
     
    Manni666 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    In die Glaskugel geschaut? :totlach:

    1. Wann haben wir gegen so eine Mannschaft mal auswärts ein 0:2 in einen Sieg umgewandelt? :schreien:
    2. Da müssen erst einmal alle drei in der Startformation (Adeyemi) stehen.


    :prost:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zu 1. Keine Ahnung, kann ich dir tatsächlich nicht sagen

    Und 2. Warum müssen die in der Startelf stehen, ist es mittlerweile Verboten als Einwechsler nen Tor zu schießen :prost:
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Achtung Klugscheißermodus: Ich weiß ja nicht, ob die Uhren im Pott anders laufen, als im Rest der Republik, aber in Hessen kann man das Spiel am 26.8. sehen und nicht am 19.

    Ansonsten wünsche ich mir natürlich auch die 3 Punkte für den BVB, wobei die Kungs sich bei so spielen ja immer schwer tun.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das werden wir gewinnen. Bochum ist einfach zu schwach.
     
  9. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Typische Angelegenheit von Kopieren//Einfügen ohne Brinkhofffss ...... :zunge:
     
    Vorstopper, Floralys und Saar-Borusse gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr geehrter Herr Hotze,sehr oft wenn du so schreibst wird es ein enges Spiel,öfters mit einem Unentschieden oder Niederlage.:pfeif:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kungs, Kings oder Jungs ... was denn nun?:totlach: :prost:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zur Erinnerung:
    1. Wir haben gegen die "einfach zu schwachen" Bochumer in der RR im Meisterschaftskampf(!!!!) nur 1:1 gespielt, mithin auch dort 2 Punkte liegen lassen, die, hätten wir gewonnen, zum Titel gelangt hätten.
    2. Das "nicht einfach zu schwache" Mainz kam am letzten Spieltag mit 4 Niederlagen am Stück zu uns.
    Dem Lauf der Geschichte kennst Du!
    3. Gerade gegen solche Art von Gegner ist dieses Gebilde, das manchmal (wenn es gut läuft) ein klasse spielendes Team und/aber dann, wenn es scheiße läuft, ein beschissener Haufen ist, können Wundertütenergebnisse herauskommen.

    Insofern halte ich Deine Aussage schon ein wenig arrogant und sehr, sehr gewagt.
    Oder Du hast die Ironie-Smileys vergessen.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir sind in der HR. Ich habe Bochum im Pokal gegen Bielefeld gesehen. Das war Fussball minderer Sorte. Ich bin mir sicher, dass wir das gewinnen. Wird sicher wieder so ein Krampf -Spiel, aber wir verlieren das nicht. Die 3 Punkte gehen nach Dortmund. Diese Saison bekommen wir von den " Grossen " aufs Maul - Leverkusen, RBL, Batzen und auch Eintracht oder Union.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Freiburg vergessen :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2023
    hotzenplotz gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube nicht, dass wir 12 Spiele gegen die genannten verlieren werden. Ich sehe es auch nicht ganz so schwarz wie ihr. Platz 2-4 sehe ich uns definitiv.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von Platz 2-4 gehe ich auch ganz stark aus. So schlecht wie unsere Truppe von einigen gesehen wird ist sie mMn nicht. Klar werden wir diese Saison auch immer wieder Schrottspiele sehe, aber erstmal sehe ich nur die Bauern vor uns. Dann muss man noch Leipzig, Leverkusen und Union beachten, mehr aber nicht.
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann wären wir aber 5. :mrgreen::schreien:
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das dachten wir letztes Jahr auch. Und gegen uns sind die Penner daheim immer besonders motiviert und unsere Rhinozerose sind zu dumm ihr Spiel aufzuziehen - das haben wir jetzt die letzten 3 Spiele dort mit erleben dürfen.

    Terzic weiß genau wie die spielen. Vielleicht kann er jetzt im 4. Versuch die Truppe mal endlich richtig auf den Gegner einstellen. Ansonsten muss man langsam ernsthaft an seiner Qualität zweifeln. Dauernd gegen denselben Gegner Federn zu lassen ist irgendwann nicht mehr lustig.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe geschrieben, man muss sie beachten, nicht dass wir hinter denen landen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen