2. Spieltag Samstags 26.08.23, 15:30 Uhr - VL Bochum : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2023.

?

Punkte, im angeblichen Mini-Derby .......

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. 3 Punkte mit nach Dortmund!

    100,0%
  2. Widda 2 Pünktekes verschenkt .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nullnummer!!???

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Kader ist jetzt nicht so schlecht das man nur noch solche Spiele wie gegen Köln oder Bochum abliefern muss.
    So langsam denkt man das die alle spinnen,Kehl,Terzic,Mannschaft.......rotzen den Fans ein Spiel nach dem anderen so vor die Füsse.....
    Frage mich was die in der CL wollen,als ob es nicht reichen würden national so alt auszusehen.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Unser Kader IST Murks. Wir haben keinen vernünftigen Stürmer und auch niemanden im OMF, der Impulse gibt. Ihr schreibt über Özcan ? Wer soll denn da einen Ersatz finden ? Kehl ? Der hat Özcan doch gerade erst geholt.
     
    Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehe unseren Kader auch nicht sooo schlecht, dass man sich gegen Köln und Bochum blamiert
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur einen Einspruch.
    Wir haben schon einen OMF, einen der da schon etwas bewirken könnte.
    Da gehört nur einer hin und das ist Brandt.
    Er hat auch heute, als Einziger, spielerische Ideen und auch ein- zweimal richtig gute Szenen gehabt.
    Mit wem, frage ich Dich, kann er denn ein ideenreiche Spiel oder kreative Gedankenblitze aufziehen?
    Vielleicht Sabitzer, vielleicht.
    Es ist von Terzic schon eine Frechheit, Brandt auf außen zu verschwenden.
    War es erst Reus, hinter dem er sich damals noch zurecht anstellen musste, so ist es jetzt jeder x-beliebige Spieler für den er nach außen verfrachtet wird.
    Heute war es Nmecha.

    Terzic ist eine Träne.
    Ich habe damals schon geschrieben, dass ich Terzic's Qualität anzweifle.
    Dass es etwas anderes ist, als Interimtrainer mit einer Mannschaft, in der mit Haaland und Sancho Superstars standen, den Pokal zu holen, als denn als Cheftrainer dauerhaft in der Verantwortung zu stehen.
    Es ist so gekommen, wie ich es befürchte habe, freuen tut's mich keinesfalls, gibt mir allerdings recht.
    Wir steuern mit dieser Chefetage und trudeln diesem Trainer jedenfalls ins Nirgendwo.
    So stellt es sich zumindest gegenwärtig dar
    Terzic war m.M.n. n nie der richtige Trainer.
    Spätestens nach der verchoachten Meisterschaft gegen Mainz und den beiden Spielen der neuen Saison zeigt sich, dass Terzic limitiert ist und wohl nur als Zögling von Watzke weiterhin fest im Sattel sitzt.

    Jetzt, wo ich das schreibe, höre ich gerade Terzic im Sportstudio.
    Dessen immer gleiches Gequake in einer ätzend Form, nerven mich nur noch.
    Immer erklärt er, was "WIR" besser machen müssen und lobt die Qualitäten den (viel "kleineren") Gegners.
    Es ist doch an ihm, das in geordnete Bahnen zu lenken, beim Training beispielsweise.
    Wenn er aber so auch gegenüber den Spielern agiert, dann Prost Mahlzeit.
    Ich vermute das, weil die Truppe in solchen Spielen in den ersten 10 bis 15 Minuten immer zögerlich auftritt, anstatt zu zeigen "wir sind hierhergekommen, um das Spiel zu dominieren und zu gewinnen".

    Es ist gegenwärtig kaum etwas gut und das macht Sorge, große Sorge
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wer soll denn die Tore schiessen ????? Schon die Situation im Sturm beweist, dass es im Kader nicht stimmt. Ausserdem ist das ja wohl auch deutlich in den letzten Spielen zu sehen gewesen. Deutlicher geht es kaum. Haller, ein Schatten seiner alten Form - Moukoko = unbrauchbar.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 dein Brandt-Fankult in ihren, aber der spielt wieder genau so scheiße wie am Anfang. Seit der Vertragsverlängerung spielt der nur Mist zusammen.
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 So gut wie Du den Brandt immer siehst, sehe ich den auch nicht, auch wenn er auf der 10 spielt. Verzettelt sich zu viel und verliert mir zu viele Zweikämpfe. Für mich ist der insgesamt höchstens 3+, aber kein internationaler Klassemann.
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mann kann es drehen und wenden wie Mann will: ET kann seine persönliche Liebe für den BVB :paukt: nicht seinen Spielern vermitteln
    Und er vercoacht sich immer öfter :kopfwand: Für die wohlfühloase sind andere verantwortlich :crazy: Und die müssen als erstes wech :verweis:
    Sonst wird diese Saison noch schlimmer als die letzte und ich meine mit der Art wie wir spielen und auftreten :kopfklatsch:

    Es werden sicherlich auch wieder ein paar gute Spiele kommen um sofort wieder so was abzuliefern :kotz: Alle spielen mit einer spielidee, nur wir nicht :kopfwand:einfach so wird nix besser
     
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Wie kmmt man auf die Idee Bensebaini zu kaufen wenn junge AVs aus den eigenen Reihen zu haben sind.Das was B.auf seiner Seite liefertkann Bueno mit Sicherheit auch aber geduld zu haben vor allem mt den eigenen Leuten ist nicht die Sache des BVB.Gestern stand ein Trümmerhaufen auffem Platz und wennze siehst wie die Mitbewerber umdie CLpltze arbeiten und auftreten kannste die CL denkich abschreiben.Es muss irgendetwas in Club und Mannschaft geben was alle permanent runterzieht.Nx hat sich verbessert und es deutet ziemlich viel auf den "Schalker Weg" hin.Die Führungsgremien oder Personen scheinen beratungsresistent und ich befürchte ein sportliches Desaster in dieser Saison.Wieder einmal ist viel Geld versenkt worden ohne den Verein voranzubringen.Ist noch sehr früh für ne Diagnose aber alles deutet auf den absturz in mindestens die Mittelmässigkeit hin wenn es nicht sogar noch schlimmer kommt.Es wäre auch mal an der Zeit,daß die begleitenden Journos den Zustand des Vereins mal konkreter hinterfragen anstatt das übliche unverbindliche Gesülze abzulassen.Jeder sieht wie rumgegurkt aber niemanden scheinen die Gründe zu interessieren und man gibt sich mit den hohen Phrasen der Verantwortlichen zu frieden.Die Interwies nach solchen Spielen sind bei uns immer pure Comedy,als wäre nicht alles schon trairug genug.Die Ratlosigkeit kannste mit Händen greifen.Keine leichte Zeit für BVBfans.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haller war doch in der RR auf einem besseren Niveau als jetzt,es kommt vorne auch nix grossartiges im Strafraum an,in beiden Spielen war doch kaum was von einem offensiv Spiel zu sehen.
    Das ist auch nix was von den Aussen reinkommt,generell haben wir wieder viel zu viele Ballverluste,das Pass Spiel ist doch unter aller Sau.
    Brandt ist noch einer von den Einäugigen unter den Blinden.
    Can ist komplett daneben seit er Kapitän ist,Haller verhungert da vorne,da sind einige Spieler ausser Form,Wolf z.B. gefällt mir derzeit gar nicht.
    Die konnten das alle mal besser.
    Das ganze Gebilde wirkt saft,kraft,plan und hilflos.
    Da ist jetzt der Trainer gefragt,entweder er kann zeigen das er zurecht BVB Trainer ist und bekommt schnellsmöglich Verbesserungen hin oder er kann das nicht.
    Dann muss man handeln,aber das wird ein Problem weil die sich alle viel zu lieb haben.
     
    Manni666 und cocoline gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !!! Das she ich auch so. Hab mir schon mal gedacht, "es wär vielleicht besser, keinen Kapitän zu haben ..."
     
  12. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Bitte hier nur noch zum Spieltag selbst schreiben!
    Falls die Begründung kommen sollte, dass ja alles (irgendwie) zusammenhängt, das haben wir gehört oder gelesen!
    Dann kann man aber doch auch dazu, einen Teil in z.B. "Grundsätzliches zur Entwicklung" schreiben.
    Soooo schwer dürfte es nicht sein, 2 x zu klicken, um dorthin zu kommen. Es sei denn, man hat "kein Bock drauf"!
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unsere Reporter in der PK sind doch so weichgespült. Die trauen sich doch gar nicht unangenehme Fragen zu stellen. Deshalb schaue ich auch keine PKs mehr. Immer die gleiche Leier und dafür kriegen die auch noch Geld.
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich würde mir mal einen Matthäus in der PK wünschen. Der würde mal unsere Verantwortlichen zusammenscheißen oder Didi! Dann würde ich auch wieder PK anschauen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen