SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das freut mich sehr.
    Ich mag ihn.
     
    Salecha und svenska gefällt das.
  2. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch .Er passt perfekt zu Freiburg. Ich mag seine Art ,seine Ehrlichkeit. Beim BVB könnte ich ihn mir nicht vorstellen
     
    nadine, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich kann ihn mir bei keinem Verein außerhalb von Ba-Wü vorstellen. Er passt zu Verein und Region. Ich kann mir auch keinen anderen Trainer für die Breisgauer vorstellen. Er macht souveräne, solide Arbeit. Eigentlich weit oberhalb der Möglichkeiten.

    Allgemein Trotzt mir Freiburg sehr viel Respekt ab. Es ist auch ein nettes Städtchen mit einem süßen Stadion. Ein rundum sympathisches Gesamtpaket
     
    Kevlina, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ist hier ja "gleich" um die Ecke.
    Bin schon auf das neue Stadion gespannt.
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch.
    Finde auch, dass der SC Freiburg sehr bodenständig geblieben ist.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin

    Ich war schon mehrfach im Freiburger Stadion. Die "Klientel" dort ist auch total okay und die Stadt hat auch einiges zu bieten.
    Und es sind immer jede Menge BVB Fans unterwegs....ist ne gute Ecke hier :mrgreen:

    Ich freu mich für Streich und für den SC Freiburg dass die Zusammenarbeit weiter geht. Das passt einfach zusammen. Und Streich finde ich als Trainertype sowieso mega, der lebt und liebt Fußball, hat Herzblut dabei und hat schon unter widrigsten Bedingungen die Klasse gehalten.
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    selbst ins Schwarzwald-Stadion passen 24.000 Zuschauer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2020
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    deswegen bekommt das neue Stadion auch über 34.000 Plätze.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glaub das ist ausgeräumt- hatte ich letztens mal gelesen- da wurden irgendwelche falsche Zahlen herangezogen
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gehört ja wohl eher hier hin.....
    Aber nur Freitag Abend (wie oft wäre denn so ein Spieltag?). EL oder sogar CL Spiele und auch DFB Pokal dürfen abends stattfinden.
    Interessant ist da ja auch, dass Anwohner am jetzigen Standort sicher viel mehr darunter leiden, als die beim neuen Stadion.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wenn man nicht international spielt kommt das schon 5-6 Mal pro Saison vor denke ich. Ist ja eine normale BuLi-A Stoßzeit

    Als ob es bei sowas um Logik geht, wie viele Leute ziehen an einen BESTEHENDEN Flughafen/Sportplatz und beschweren sich dann über den Lärm.
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das du einen Flughafen erwähnst ist ja grade noch das lustigste hier.
    schaut man sich den standort des neuen stadions mal auf der karte an wird man sehen direckt neben dem Stadion ist ein Start/Landebahn :-0
    ist zwar nicht für große flieger gedacht aber man erkent auf dem Bild schon ein paar sportmaschinen und 2 Hubschrauber :pfeif:
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ist nicht gerade ein Zufall, ich war schon am neuen Stadion. Meine Freundin hat Familie in und um Freiburg
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bzgl Flughafen und Lärmbelästgung bzw Klagen brauchst du mir nichts erzählen. Das ist hier im Rhein-Main Gebiet in der lokalen Presse ein Dauerthema.
    In Freiburg ist der Standort des neuen Stadions schon bewußt dort gewählt worden. Der Flughafen soll auch ausgebaut werden. Da könnte ich die Klagen der Bewohner aus dem Moorwald dann sogar verstehen.
    Finde trotzdem, dass der neue Standort für die Anreise definitiv besser ist. Ein Teil meiner direkten Verwandtschaft wohnt/wohnte auch in Freiburg und das Verkehrschaos an Spieltagen ist doch extrem, egal vo welcher Seite man anreist.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

Diese Seite empfehlen