SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Er hat absolut recht.
    Noch gravierender ist das in England.
    Da kommen für die Nationalspieler neben den vielen, unheimlich Substanz kostenden PL-Spielen (in einer 20ziger Liga), die der CL oder EL und den FA-Cup noch der Carabao-Cup hinzu.
    Dazu dann die Länderspiele.
    Und dann kommt hinzu, dass die praktisch keine Winterpause haben, sogar zwischen Weihnachten und Neujahr durchspielen.
    Übrigens auch in diesem Jahr nach der WM.
    In der vergangenen Saison, durften die in der PL nicht einmal 5, sondern nur 3 Spieler wechseln.
    Irre und auch schon von Kloppo scharf kritisiert.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man liest, wieviel Spieler (weltweit), die eigentlich bei der WM dabei sein sollten, verletzt sind, dann hat er absolut recht.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, irgendwann sagt der Körper - es geht nicht mehr, dann ist es Zeit aufzuhören...:gsadby:...kann man sich noch gar nicht vorstellen!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    war doch bei unseren susi auch so
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Krass. Aber klar irgendwann ist es auch Mal vorbei. Streich war immer ein Segen für Freiburg, bin gespannt wie es weiter geht.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann mir Freiburg ohne Streich auch nicht so richtig vorstellen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War doch unter Volker Finke nicht anders,den kannte man nur zusammen mit Freiburg,der war sogar 16 Jahre dort.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde sagen ein typischer Freiburger Weg.
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehe ich auch so. Ist halt authentisch, jemand aus der "Region" (ist ja immer die Frage wie groß man das fasst), jemand der den Verein kennt und jemand der schon Mal selber erfolgreich gegen den Ball getreten hat.

    Freiburg hat es da auch deutlich einfacher, dort hat man keine hohen Erwartungen, sondern ist zufrieden wenn man die Klasse hält.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hat aber auch weniger Mittel.
    Ob das dann als deutlich einfacher zu bezeichnen ist ... ich weiß nicht so recht.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Klar ist das deutlich einfacher. Wenn der SC Freiburg unter seinen Möglichkeiten spielt, dann brennt da nicht direkt der ganze Baum.

    Beim BVB wird ja sogar massiv kritisiert wenn man gewinnt.

    In Freiburg ist man froh wenn man nicht verliert.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und selbst bei einem Abstieg wird der Trainer nicht entlassen. Internationale Spiele nimmt man aber auch gerne mit.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht.

    Sehe ich anders.
    Wenn bei uns tatsächlich massive Kritik erfolgen würde, wäre es niemals soweit, wie jetzt gekommen.
    Oder das wertet Watzkes Arbeit der letzten ca. 5 Jahre noch negativer, als sie so schon zu bewerten ist.
    Denn Kritik an sich sollte zum Nachdenken und zu Veränderungen führen.
    Massive Kritik dann eigentlich noch viel eher.
    Alles wurde durch Watzkes Starrsinn, seine Eigenverliebtheit, seine Kritikresistenz und seine Einbildung, selbst ein Fußballexperte zu sein, blockiert.

    Glaubst Du das wirklich, dass das so ist?
    Das kann ich mir bei einem Profiverein und gleich recht bei einem so relativ erfolgreichen, wie den SC Freiburg, nun nicht mal ansatzweise vorstellen.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    glaub da sind die Ansprüche der Fans inzwischen auch etwas gestiegen (zumindest lt. Aussagen meiner in Freiburg ansässigen und SC-Fans - Verwandtschaft)
     

Diese Seite empfehlen