SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Er hat absolut recht.
    Noch gravierender ist das in England.
    Da kommen für die Nationalspieler neben den vielen, unheimlich Substanz kostenden PL-Spielen (in einer 20ziger Liga), die der CL oder EL und den FA-Cup noch der Carabao-Cup hinzu.
    Dazu dann die Länderspiele.
    Und dann kommt hinzu, dass die praktisch keine Winterpause haben, sogar zwischen Weihnachten und Neujahr durchspielen.
    Übrigens auch in diesem Jahr nach der WM.
    In der vergangenen Saison, durften die in der PL nicht einmal 5, sondern nur 3 Spieler wechseln.
    Irre und auch schon von Kloppo scharf kritisiert.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man liest, wieviel Spieler (weltweit), die eigentlich bei der WM dabei sein sollten, verletzt sind, dann hat er absolut recht.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, irgendwann sagt der Körper - es geht nicht mehr, dann ist es Zeit aufzuhören...:gsadby:...kann man sich noch gar nicht vorstellen!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    war doch bei unseren susi auch so
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen