13. Spieltag Sonntag 03.12.23, 17:30 Uhr - Pillen : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 26. November 2023.

?

Bittere Pillen für "Die" oder für UNSEREN BVB?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2023
  1. Wir nehmen 3 Pill ..., ähh Punkte mit!

    62,5%
  2. Leichte Koppschmerzen, wg. 2 Punkte zu wenig

    25,0%
  3. Übelkeit, nach Pilleneinahme ....

    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Eigentlich hat man mit der Spielweise gestern eindrucksvoll belegt, dass man die Meisterschaft in dieser Saison an den Nagel gehängt hat und weiß, mit Mannschaften wie Leverkusen nicht mithalten zu können. Das Mittel der Wahl ist dann, sich hinten reinzustellen und auf Konter zu hoffen. Nicht mal das gelang ja über lange Zeit. Prinzip Hoffnung halt. Verkürzt die Spielvorbereitung ungemein. Kannst du elf Magnete an der Taktiktafel in den eigenen Strafraum werfen, sagen, so machen wir das heute, pölen den Ball nach vorne, wenn wir ihn mal bekommen und wenn der Zufall uns gewogen ist kommen wir mal durch. Das ist eigentlich kein Plan. Das ist aus der Mottenkiste, aber wer weiß, vielleicht erleben wir ja auch noch das revival der guten alten Manndeckung, oder die WM Aufstellung aus dem Jahr 1925.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    WM Aufstellung, soweit kann der doch gar nicht denken. Taktisch ist Terzic maximal auf dem Niveau meiner nicht und die ist gerade Mal 8,5 Monate alt und lernt gerade laufen.

    Meunier für Reus wäre ihr aber nicht passiert.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich verstehe nicht warum ET jetzt die ganze Zeit auf der Elfmeterszene rumreitet. Sucht er eine Ausrede weil wir nur 5 (?) gefährliche Torschüsse abgegeben haben? Er soll mal lieber seine Hausaufgaben machen damit das Mittwoch gegen Stuttgart besser aussieht.

    Das Ding von Adeyemi sah zu sehr gewollt aus - und hat zur ansonsten schwachen Leistung von Adeyemi gepasst. Wenn er nicht bald bessere Spiele liefert kann man ihm im Sommer verkaufen, den er ist eins der krassesten Beispiele (auch wenns bei vielen anderen ähnlich ist) wo Preis und Leistung überhaupt nicht übereinstimmen.

    Ganz nebenbei Herr Terzic: Das Ding von Leverkusen war mehr Elfmeter als unsere Szene.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zu guter Letzt die Pressekonferenz:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen