26. Spieltag Sonntag, 17.03.2024, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 17. März 2024.

?

Nur für uns, einträchtig geteilt oder verschenk?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2024
  1. 3 Punkte, nur für uns!

    85,7%
  2. Einträchtig geteilt!??

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Alles, als Geschenk, nach Fränkfört .....

    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :BVB Logo: UNSER BVB : ( : ) Eintracht Frankfurt :Adler Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 17.03.2024, 17:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360

    Schiedsrichter: Tobias Stieler
    Video-Assistent: Tobias Welz

    TV / Stream: :tv_sender_dazn:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt geht es nur noch um Siege und 3 Punkte. Ob es heute 3 Punkte gibt, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen und keine 100 € drauf wetten. Auch wenn wir gewinnen, für mich ist Platz 4 nicht machbar, darauf habe ich mich schon eingestellt.
    Was soll´s, andere renommierte Mannschaften wie Liverpool, Rom, West Ham, Benfica, Milano usw. mussten auch EL spielen.
    Ich tippe trotzdem mal auf einen 3:2 Sieg.
    Gibt es Neuigkeiten zu Sancho, ist er einsatzfähig, ich habe da noch nichts lesen können.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube heute wird ein sehr intensives Spiel, ob unsere das annehmen oder nicht fällt mir in letzter Zeit immer schwerer einzuschätzen.

    Wird es eine Vorstellung wie die ersten 25 min gegen PSV? Dann mach ich mir keine Sorgen. Wird es wieder ne Schlaftabletten Veranstaltung wie so oft? Dann wird's eng.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast bei Deiner Aussage m.M.n. etwas vergessen einzuzufügen.
    Nämlich.
    Spielen wir im Niveau der ersten 35 Minuten gegen PSV müssen wir uns tatsächlich keine Sorgen machen.
    Wenn wir die restliche Spielzeit so wie immer spielen, dann werden die ersten 25 Minuten zur Makulatur.
    Zumal uns die Eintracht auch noch so "besonders" liegt.
     
  6. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Mal schauen, was die zweite HZ bringt, da scheinen immer die Kräfte nicht mehr ausreichen, um den Gegner in Griff zu haben. Also 3 Buden vorlegen und dieses blöde hinundher Geschiebe hinten unterlassen.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nachdem ich mit einer Freundin (SGE-Fan) für heute eigentlich Karten hätten bekommen können, wir uns aber aufgrund der Uhrzeit dagegen entschieden haben, schauen wir es aber zumindest mit Kind und Kegel zusammen. Da muss ich mich dann mit 5 SGE-Fans "auseinandersetzen"....Mal schauen, wer dann am Ende lachen kann.

    Übrigens Stieler pfeift für die SG Rosenhöhe, ein Verein aus der - von Frankfurtern gemiedenen Stadt im Osten von hier. (so ähnlich wie Dortmund und Gelsenkirchen).
    Wie geht es denn da er ja somit für den hessischen Fußballverband pfeift? Kann er das dann, weil er in Hamburg wohnt?
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    "Kräfte nachlassen" ... :totlach:

    Jeder vernünftige Trainer würde sein Team so trainieren, dass bei diesem die derartigen die Kräfte nicht nachlassen.
    Und, wenn das so ist, dann würde er, wenn seine Schäfchen nicht 90 Minuten laufen, diese in den Hintern treten.
    Bedeutet:
    Entweder er trainiert falsch oder er trainiert richtig und bringt seine Truppe nicht in die Spur.
    ICH vertrete die Meinung, dass Terzic weder das eine noch das andere beherrscht und die Fehlbesetzung nach dem Herrn ist.

    Vielleicht kündigt Aki Terzic jetzt doch seine Liebe.
    Jetzt wo Niko auf dem Markt ist.
    Zumindest sein Bruder und Assi-Trainer Robert hat ja auch einen Teil schwarzgelbes Blut in den Adern.
    :totlach:
     
  9. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Das ET uns nicht weiter bringt, ist klar und wird bald abgelöst. Nagelsmann ist wohl im Gespräch.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Geht, meistens sind wir ja damit durch gekommen. Also finde ich nicht, dass ich was vergessen habe. Wenn gute 25 Minuten reichen, dann reichen sie. Reichen sehr gute 10 Minuten, dann reichen auch die. Kommt ja auch vor, dass 90 sehr gute Minuten nicht zum Sieg reichen
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sieht so aus als wenn Kobel erneut passen muss,scheinbar verletzt,dafür könnte Sancho dabei sein.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  15. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Habe heute kein gutes Gefühl
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo zusammen
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hallo zusammen :fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hallo :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!! Auf ein schönes Spiel und 3 Punkte füt Borussia......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen