26. Spieltag Sonntag, 17.03.2024, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 17. März 2024.

?

Nur für uns, einträchtig geteilt oder verschenk?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2024
  1. 3 Punkte, nur für uns!

    85,7%
  2. Einträchtig geteilt!??

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Alles, als Geschenk, nach Fränkfört .....

    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Fußball ist alles andere als toll/ansehnlich. Allerdings gibt der "Erfolg" Recht.

    Mir ist der Fußball DIESE Saison egal, mir geht es einzig und allein um Platz 4 bzw. CL
     
    Hope, Alexaceman und hotzenplotz gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich konnte das Spiel heute nur von unterwegs auf dem Beifahrersitz ansehen. Die ersten 25min gefiehlen mir Recht gut. Mit Ausnahme von schlotterbeck und füllkrug ..

    Kann mir mal und sagen was in nico geritten ist? Der spielete heute ja genau wie can gefühlt 1mio Risiko Pässe und hat das Gegentor maßgeblich verschuldet ....

    Gut das die rote gg can zurück genommen wurde. Das war ganz klar keine ..

    Am Ende schmeichelhaftes 3:1 was auch locker ein 3:3 hätte sein können. Ich verstehe nicht wieso die nicht 90min konzentriert spielen können obwohl die wissen dass es jetzt um alles geht... Die nächsten 4 spiele müssen wir scheinbar Goliath mehrfach besiegen um nächste Saison CL zu spielen
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und Überschrift der PK ! Verdient gewonnen Zitat Edin terzic.... Auweia
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vergiss bitte nicht Füllkrug zu erwähnen.
    Der bewegt sich auf Kreisklasse-Niveau oder schont seine Kräfte für seine dann wohl Weltklasseauftritte in der NM.
    Gegen Füllkrug war Schieber ja oberste Weltklasse.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Antwort wissen wir doch alle.
    Weil unser Trainer-Superhirn nicht eingegriffen hat.
     
  6. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Auf den letzten Seiten gab es, trotz des Hinweises darauf, das persönliche Differenzen, in Form von Nebenstreitereien, nicht mehr stattfinden sollen, mehrere ähnliche Beiträge, die absolut nichts mit dem Spiel zu tun hatten.
    Daher wurden einige Beiträge gelöscht. Sollten solche Hinweise auch zukünftig ignoriert werden, werden wir ihm Team entscheiden, ob wir, wie vor längerer Zeit bereits einmal, das Verwarnungssystem wieder aktivieren.
    Dies könnte auch zeitliche Schreibsperren beinhalten!

    Forenteam
     
    Showtime gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    w
    Ich war im Stadion und fand sogar die Leistung ziemlich gut. Anfänglich war viel Pennerei dabei. Superbock von Schlotterbeck, wo ich mir gedacht habe, warum Hummels auch dahin geht und nicht schon weiter nach hinten, aber gut. Füllkrug fand ich totale Scheiße, sonst haben alle ihren Job gemacht. Das Frankfurt auch einige Dinge recht gut gemacht hat und defensiv sehr ordentlich gestanden hat ist halt auch zu erwähnen. Die Wechsel hätten vielleicht früher kommen können. Ich habe mich unterhalten gefühlt und nach der Anfangsphase wenig Gefahr für das eigene Tor gesehen.
     
    Salecha gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich finde das auch. Gefühlt hatte nur der BVB nach der Anfangsphase was gefährliches zustande gebracht.
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Entweder Moukoku entwickelt sich, oder wir brauchen dringend schon wieder einen neuen Mittelstürmer. Das ist mein Fazit nach dem Spieltag. Füllkrug kann nur ne Saisonlösung sein. Der bekommt nicht einen Ball kontrolliert, wenn er in Bedrängnis ist. Das ist unser Stürmer für die Nationalmannschaft, dann gute Nacht Marie. Auch für den BVB ist der einfach völlig dürftig.
     
    Saar-Borusse und leipzig09 gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Heute Abend spielen wir gegen die Bayern und es gibt keinen Thread dazu ?
     
    Paul009 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen