19. Spieltag Sonntag, 28.01.2024, 17:30 Uhr - UNSER BVB : VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 27. Januar 2024.

?

Punkte für uns?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2024
  1. Alle 3!

    100,0%
  2. 2 Punkte zu wenig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Leer ausgegangen .......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :BVB Logo: UNSER BVB : ( : ) :VFL-Logo: VfL Bochum 1848

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 28.01.2024, 17:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360

    Schiedsrichter: Benjamin Brand
    Video-Assistent: Benjamin Cortus

    TV / Stream: :tv_sender_dazn:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich wünsch mir wieder einen Sieg!
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch, vor allem auch weil hier in meinem Umfeld so einige den Bochumern die Daumen drücken. Das geht ja mal gar nicht
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich wurde die Mannschaft darüber informiert das es möglich sein kann das Bochum heute besonders gitftig und gallig spielen kann,manchmal sind die Spieler ja überrascht von der Intensität des Gegners.
    Ich würde Sancho ein Tor und uns 3 Punkte gönnen.
     
    Paul009 gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute können Sie das, gegen den BVB spielen Sie dann morgen
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ja: :prost: wann auch immer.
     
    Salecha gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War nicht böse gemeint :pfeif:. Hab aber auch erst überlegt, ob ich richtig bin..:mrgreen:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich hoffe es gibt nicht erneut Zauber mit den Zauntoren. Hier gab es ja zuletzt immer wieder Schwierigkeiten (Gladbach, Stuttgart, etc.)
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, die Jungs spielen zu Hause im Tempel...:gshy:...ich hoffe deshalb mal nicht dass auch da Probleme sind, unsere Fans achten aber schon drauf dass die Banner ordentlich hängen!
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina du hast natürlich vollkommen Recht. Was ist in diesem Thread los. Weder Termin, noch Ort scheinen allen bekannt.

    Bei mir ist es besonders peinlich, bin natürlich morgen wie immer im Westfalenstadion
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an: Vielleicht mutieren wir hier so langsam zu Erfolgsfans, die auch nicht immer so alles wissen...:nein::totlach::ironie aus:

    So RB läßt die Punkte bei den Schwaben. Ich hoffe, dass unsere Jungs diese Vorlage morgen nutzen
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir werden das ( vom Ergebnis her ) souverän gewinnen.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fast jedesmal wenn du so positiv tippst wirds eng bis ganz eng.
    Ich rechne mit einem "Schnappatmungs" Spiel und hoffentlich 3 Punkten.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute ohne Kobel, Brandt und Reus. Ich hoffe und rechne dennoch mit einem Sieg gegen Bochum - 3:1.
    Wundern würde mich es aber nicht, sollte man wieder mal straucheln. Sancho und Maatsen geben mir immer Hoffnung, ohne die beiden würde ich der Mannschaft die CL-Quali nicht zutrauen.
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist das mittlerweile durch den BVB bestätigt ? Ich meine zuletzt gelesen zu haben das zumindest kobel wieder etwas besser drauf war. Gg Grippe kann man ja nix machen. Damit spielen wäre fatal im Profi Sport.

    Ich vermute das er etwas umstellen wird und moukoko beginnt. Das klang in der PK schon so. Genauso wurde Pohlmann extrem gelobt. Das er nur da Problem hat das es zuviele Spieler auf seine Position gibt
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir sollten nicht so tun, als wenn wir ohne Kobel, Brandt und Reus keine Truppe aus dem BL-Kader aufs Feld schicken können.
    Und, wir sollten uns, wegen drei Ausfällen, nicht aus der Rolle des Favoriten schleichen wollen.
    Kobel ist zwar unser einziger Souverän, aber Meyer ist ein sehr guter Ersatz.
    Reus spielt nur noch bedingt und Brandt wird ja eh oft genug (teils zurecht) kritisiert und eigentlich so oder so zum Buhmann gemacht.
    So gesehen besteht also eigentlich kein großer Grund zum Jammern.
    Das Ding muss mit jedem Spieler aus unserem Kader gewonnen werden.
    Alles andere ist inakzeptabel, es sei denn es passiert etwas Außergewöhnliches oder das Ergebnis wird durch kuriose Schiri-Entscheidungen in eine beschissene Bahn gelenkt.
    Für mich gilt:
    Nicht jammern, sondern klotzen.
    Heute keine 3 Punkte und das 3:0 und 4:0 der letzten beiden Spiele relativiert sich schon erheblich.
    Und dann müssen wir nach Heidenheim.
    Da kann sich dann wohl jeder ausmalen, wie die Kacke am Dampfen wäre.

    Ich hoffe zwar, dass wir gewinnen.
    Allerdings tippe ich eher auf ein 1:1 oder max. auf ein mageres 1:0.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hm...
    Unabhängig von unserer eigenen Wundertüte, scheint uns Bochum so gar nicht zu liegen.

    Ich glaube es wird ein sehr schweres Spiel, weil Bochum das tatsächlich als Derby wahrnimmt.

    Was die Favoritenrolle betrifft, bin ich bei @leipzig09
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich glaube, dass sich die Favoritenrolle heute gar nicht stellt. Dass Bochum uns z.Zt. Paroli bieten kann, hat jeder mitbekommen. Trotzdem denke ich, dass wir zuhause und in der neuen Konstellation mit Sancho und Maatsen die graue Maus ohne Punkte nach Hause schicken werden.

    Gegen Mannschaften, wie Bochum halte ich es sogar für möglich, dass uns Moukoko endlich mal hilft. Den würde ich von Beginn an bringen - wenn er untergeht, dann austauschen.
     
  20. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Was soll diese politische Schei... bei einer PK, das sollen die gefälligst den Politikdarstellern überlassen, hat mit Fussball nix zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen