19. Spieltag Sonntag, 28.01.2024, 17:30 Uhr - UNSER BVB : VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 27. Januar 2024.

?

Punkte für uns?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2024
  1. Alle 3!

    100,0%
  2. 2 Punkte zu wenig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Leer ausgegangen .......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Moukoko habe ich nicht schlecht gesehen. Hat auch gerackert. Und hatte eine. Sehenswertes Aktion mit fast Tor den Riemann soeben weggekratzt hat. Macht er ihn rein ist er der Held des Tages ...

    Aber das terzic unser Spiel als verbessert sieht und uns so lobt finde ich so albern
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was soll er sagen? Dass er nicht weiß wie die 9 Punkte und 10:1 Tore zu Stande kommen? Die Leute sind verpflichtet Interviews zu geben. Dass das BVB-Bettwäsche-Testemonial da alles andere als souverän ist, ist ja nix neues
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Ob Meyer gerufen hat, wäre schon wichtig tatsächlich zu wissen.
    Dann, nur dann würde ich es als "Schuld" (wenn man es überhaupt so nennen sollte) von Schlotterbeck akzeptieren.
    Ich sehe es eher als ein Missverständnis, mit einer beschissenen Folge.
    Und, ich halte es absolut für möglich, dass Schlotterbeck den Ball weggrätschen wollte, im letzten Moment den Zuruf gehört oder Meyer aus den Augenwinkel gesehen hat.
    Wie es dann oft ist, kommt bei zwei gleichzeitigen Gedanken ein beschissenes Handeln raus.
    Wie oft passieren falsche Laufwege aufgrund von Missverständnissen?
    Im Feld nimmt man es als gegeben hin, weil ja in aller Regel nicht groß was passiert.
    In unmittelbarer Nähe des Tor's kommt das eher selten vor.
    Hat aber dann aber oft eine schlimme Auswirkung.
    Wir brauchen da nur die vielen Missverständnisse unserer IV's zu nehmen, wenn bei Ecken oder Flanken in der Mitte nicht selten ein Gegner frei zum Kopfball kommt.
    Da handeln die auch oft nach dem Motto "nimm Du den Mann, ich hab ihn auch nicht".
    Zudem sollte man die Entstehung des Ganzen mit beleuchten.
    Ich habe mir das jetzt auf youtube extra nochmals angesehen.
    Erst spielt Füllkrug einen schlampigen Pass.
    Der Ball springt zur Auslinie und Süle geht schlampig hin, weil er glaubt, dass der Ball ins Aus geht.
    Falsch gedacht.
    Danach verliert Meunier in seiner blinden Art den entscheidenden Zweikampf, so dass der Bochumer in aller Seelenruhe flanken kann.
    Die Pille hätte gefühlt 100x vorher gespielt bzw. geklärt werden können.
    Wenn denn aber 2,5 Blinde sich dann gleich gemeinsam blind verhalten und Schlotterbeck und Meyer sich falsch oder nicht verstehen, kommt dann diese Scheiße bei raus.
    Das soll weder Schlotterbeck noch Meyer völlig außen vor lassen, die Szene bzw. Szenen vorher sind 100x mehr ursächlich und zu kritisieren.
    Typisch Süle und Meunier eben.
    Übrigens wackelte bei all dem der Schwabbelpudding hilflos hinterher.
    Toll angelegt, die 11 Mio. Jahresgehalt.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meine Argumente bzw. Kritik an das Reinrufen der halben Trainergilde mit dem eventuellen Nichtverstehen von Meyer's Zuruf ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Er war 15 Minuten sogar gut.
    Ich habe da zu meiner Frau gesagt
    "Moukoko ist richtig gut, spielt irgendwie erwachsener".
    Hätte ich vielleicht lieber nicht sagen sollten, denn wenig danach war er kaum noch zu sehen bzw. spielte nur noch Fehlpässe, nicht mehr so, wie anfangs.
     
    garfy gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Finde ich schwierig, dann muss ein IV nie etwas klären, denn 90% der Angriffe resultieren aus einem Offensiv-Fehler.

    Das Ding geht für mich 100% auf Schotterbeck. In den TV Bildern sieht man klar, dass Meyer ruft und ich bilde mir ein es sogar im Stadion gehört zu haben.

    Seis wie es wolle, jeder macht Fehler, das gehört dazu. Und wie du richtig sagst in Der Abwehr sind sie halt nunmal oft verheerender.
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger


    Wenn das Spiel fehlerlos wäre, dann würde sich das keiner angucken .Dann wäre es stinklangweilig, weil nichts passieren würde. Jedem Tor geht irgend ein Fehler voraus. Die Kunst ist eigentlich, die andere Mannschaft zu mehr Fehlern zu zwingen, als diejenigen, die man selber macht. Das ist ja auch gestern wieder gelungen. zwei Elfmeter sind eben Bochums Fehler. Ich bin aufgrund des Ergebnisses eigentlich positiv gestimmt. In der Hinrunde war das ein fades Unentschieden. Wenn Heidenheim auch noch klappen sollte, dann würde ich das als Fortschritt werten. Das es gegen die Nachbarn aus dem Pott nicht so richtig schön wird, dass liegt ja eigentlich in der Natur der Sache. Unsere Nachbarn hauen sich da halt voll rein und schaffen Derbystimmung. Ich finde das einfach super und das ist eben auch Fußball für mich. Was ich nicht so richtig weiß, oder wo ich desorientiert bin ist die Frage, ob Terzic an der Fehlerminimierung im eigenen Spiel arbeitet, oder die Chance, dass seine Truppe beim Gegner Fehler produziert. Ich weiß irgendwie nicht, wo der hin will. Die Saison ist noch ein weiter Weg und noch viele Punkte zu holen. Ich glaube es ist sogar noch alles drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen