Sonstiges und auch Kurioses im Deutschen Fußball .....

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Heinerich, 24. Juni 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Schiedsrichter nach zu lautem Pfiff vor Gericht:
    "Nach einem mutmaßlich unangebrachten Pfiff [Anmerkung von mir: zu nah am Ohr eines Spielers] während eines Wiesbadener Amateur-Fußballspiels muss sich ein Schiedsrichter vor dem Amtsgericht verantworten. Dem Angeklagten wird Körperverletzung vorgeworfen."

    Quelle: hessenschau.de
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Unser Lieblingsgegner S04 zerlegt sich gerade selber... Reschke weg, Ibisevic's Vertrag wird aufgelöst...2 weitere Spieler sollen suspendiert sein... Was machen die denn da auf Schalke??? :-0:?:pfeif:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, das frag ich mich auch - die lösen sich gerade selbst auf...:-0...am WE kommt Gladbach, die Woche drauf geht´s zu den Pillen - also ne Besserung ist definitiv nicht in Sicht! Naja, auch egal - von daher wird der Ibisevic wohl wieder mit offenen Armen beim BCC empfangen werden und kann künftig dort wieder auf Torejagd gehen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Amine Harit ist einer der Spieler, die zunächst vom Training ausgeschlossen sind...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, der und Nabil Bentaleb müssen individuell trainieren - puh, dann sind unsere Probleme die wir angeblich mit Favre haben Kindergeburtstag...:gewaltbereit?:...also, ich möchte nicht tauschen!
     
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Diese zwei Vereine kannst du einfach null vergleichen!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt schon, aber ich wollte damit zeigen dass unsere Probleme (oder was waren es, kleine Störfeuer) dass wir die ja gelöst haben...:ja:...aber was bei den Blauen abgeht, das versteht kein Mensch mehr! Die zerlegen sich selbst, lösen sich auf und können am Ende der Saison die Lichter ausmachen...
     

Diese Seite empfehlen