Sonstiges und auch Kurioses im Deutschen Fußball .....

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Heinerich, 24. Juni 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schiedsrichter nach zu lautem Pfiff vor Gericht:
    "Nach einem mutmaßlich unangebrachten Pfiff [Anmerkung von mir: zu nah am Ohr eines Spielers] während eines Wiesbadener Amateur-Fußballspiels muss sich ein Schiedsrichter vor dem Amtsgericht verantworten. Dem Angeklagten wird Körperverletzung vorgeworfen."

    Quelle: hessenschau.de
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Unser Lieblingsgegner S04 zerlegt sich gerade selber... Reschke weg, Ibisevic's Vertrag wird aufgelöst...2 weitere Spieler sollen suspendiert sein... Was machen die denn da auf Schalke??? :-0:?:pfeif:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, das frag ich mich auch - die lösen sich gerade selbst auf...:-0...am WE kommt Gladbach, die Woche drauf geht´s zu den Pillen - also ne Besserung ist definitiv nicht in Sicht! Naja, auch egal - von daher wird der Ibisevic wohl wieder mit offenen Armen beim BCC empfangen werden und kann künftig dort wieder auf Torejagd gehen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Amine Harit ist einer der Spieler, die zunächst vom Training ausgeschlossen sind...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, der und Nabil Bentaleb müssen individuell trainieren - puh, dann sind unsere Probleme die wir angeblich mit Favre haben Kindergeburtstag...:gewaltbereit?:...also, ich möchte nicht tauschen!
     
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Diese zwei Vereine kannst du einfach null vergleichen!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt schon, aber ich wollte damit zeigen dass unsere Probleme (oder was waren es, kleine Störfeuer) dass wir die ja gelöst haben...:ja:...aber was bei den Blauen abgeht, das versteht kein Mensch mehr! Die zerlegen sich selbst, lösen sich auf und können am Ende der Saison die Lichter ausmachen...
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmmm ....
    @nadine, und was ist, an der Meldung Kurios???
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich wusste nicht vorhin weil 3 liga ja geespert ist habe ich es hier hingeshoben
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich pack es jetzt auch mal hier rein, denn kurios ist es meiner Meinung nach und zum DFB gehört die DFL ja nur bedingt....

    https://www.kicker.de/dfl-geschaeft...on-fuer-den-deutschen-fussball-902388/artikel
    Quelle: kicker.de, 16.5.2022

    Digitalisierung ist ja an sich nichts schlechtes, solange immer noch reale Personen auf dem Platz rum laufen, aber wenn das:
    Zitat: "Die DFL testet gerade auch die Möglichkeit, per Mini-Drohne On-Field-Interviews mit Spielern während des Spiels durchzuführen - vor Elfmetersituationen etwa." umgesetzt wird, dann hat das mit Fußball ja mal wirklich nichts mehr zu tun.

    aber: Zitat: "Für Hopfen geht es trotz aller Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Fußball um die Verbindung von Tradition und Innovation. Sie will den technologischen Fortschritt im deutschen Profifußball weiter vorantreiben und gleichzeitig die traditionellen Fans nicht verprellen. Ein denkbar schwieriger Spagat. Und doch beruhigt eine Ansage, die Hopfen dem Publikum der SportsInnovation in Düsseldorf machte: "Wer mit Bier und Bratwurst einfach 90 Minuten Fußball genießen möchte, der soll das auch künftig genauso machen können!"

    Da trifft dann Zukunft und Wirklichkeit aufeinander und die Spieler werden irgendwo zu Marionetten
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ohne Worte...
    Die Frau hat allgemein mega viel auf dem Kasten, aber vielleicht hätte sie in ihrer Branche bleiben sollen.
     
    Heinerich und Salecha gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie verrückt und geldgeil soll das noch werden?
    Welcher Fan will, soll und kann das noch bezahlen?
    Denn wer glaubt, dass das nichts kostet, die Preise für PayTV so bleiben, der lebt nicht in dieser Welt.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich stelle es mal hier rein, da der Thread für die 3. Liga gesperrt ist.
    Das Spiel zwischen Zwickau und Essen wurde in der Halbzeit abgebrochen, da ein Zwittauer Fan den Schiedsrichtern eine Bierdusche verpaßt hat.
    Da wurde wohl mal konsequent gehandelt.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist natürlich inskzeptabel.
    Eigentlich tut mir da jeder Verein leid, der von sowas betroffen ist.
    Es war ja keine Rakete o.ä., sondern im Stadion verkauftes Bier.
    Was soll ein Verein da machen, was können sie machen?
    Präventativ keinen Bierausschank mehr zulassen?
    Realistisch nicht machbar.
    Außerdem würde so ein Rindvieh dann z.B. sein Feuerzeug werfen.
    Präventativ das Rauchen verbieten?
    Noch unrealistischer!

    Stellen wir uns mal vor, EIN Idiot schmeißt in einem unserer drei Heimspiel oder gar im letzten gegen Mainz etwas gegen den Schiri.
    Wir führen gar schon klar und verlieren deswegen dann das Spiel am grünen Tisch, mithin den Titel.
    Wahnsinn, irre, oberschlimm.

    Nun denn, die Zwickauer standen/stehen am Abgrund.
    Wenn sie jetzt die Punkte (bei eigener 1:0-Führung) abgesprochen bekommen, ist das bitter, sehr bitter.
    Und u.U. extenziell mit schlimmen Folgen.

    Klar, wie anders soll der Rechtsausschuss entscheiden?
    Bitter ist es trotzdem, weil wegen eines Einzelnen und einer seitens des Vereins nicht vorzubeugenden Bierdusche eine solche Entscheidung getroffen werden muss.
    Die Zwickauer einschließlich deren Fans tun mir jedenfalls leid.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen