1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

T$G 18,99 Hoppheim

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieht man an auba arsenal ist 9 somit spielt er nächstes jahr nicht mal cl oder euroleuge.wenn man stamm spieler ist besser auf geld verzichten dafür spielen
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei dir Engländer sicherlich mehr bezahlen als Hoffenheim..aber das ist ein anderes Thema.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Zunächst musst Du einen Unterschied machen, ob es sich bei den von Dir genannten Personen
    a) viel zu zeitig, zu jung, der Wechsel zu einem Spitzenverein erfolgt (Ödegaard, Jovic) und diese Spieler bisher nirgenwo den Nachweis von dem dort notwendigen Niveau erbracht haben
    oder
    b) es sich um bereits "gestanden" Profis handelt, die im vorherigen Verein (Griezmann bei Atletico, E.Hazard bei Chelsea) einen entsprechende Klasse über einen längeren Zeitraum angeboten haben.
    Und, wie Griezmann auf seinem Briefkopf des WM-Titel stehen hat.

    Wenn Du also mit a) und b) argumentierst, dann argumentierst (vergleichst) Du m.M.n. Äpfel mit Birnen.

    Zudem habe ich folgende Fragen:
    1. Weißt Du warum E. Hazard nie richtig bei Real angekommen ist?
    2. Woher nimmst Du das Argument, dass Griezmann bei Barca immer noch ein Fremdkörper ist.

    Um die Beantwortung der beiden Fragen würde ich Dich bitten.

    Zurück zur Person von Andrej Kramaric.
    Aus meiner Sicht zählt er sowohl vom Alter, als auch seinen Leistungen sowie als Vize-Weltmeister zur Spielerkategorie Punkt b).
    Ich rechne ihn deshalb klar zu denen, die es in "größeren" Vereinen durchaus packen könnte.
    Das immer bestehende Restrisiko, dass es nicht passt, natürlich nicht außer Acht gelassen.

    Natürlich, und das ist durchaus eine nicht undenkbare Möglichkeit, kann er so sesshaft und zufrieden sein, dass er von Hoffenheim nicht weg will.
    Das soll es vereinzelt ja auch geben
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und das würde ihn ja schon gleich sehr sympathisch machen.... Ich denke auch bei Hoffenheim müssen die Spieler kein zusätzliches Geld beim Arbeitsamt beantragen und können damit ganz gut leben
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2023 um 00:28 Uhr
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Manchmal passt es auch einfach nicht, denkt Mal an Ciro...

    Aber wenn es so läuft MUSS man auch einfach irgendwann die Reißleine ziehen
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Der Breitenreiter at fast überall wo er gearbeitet hat ziemlich viel bewirkt.Jetzt in Zürich mit einem Team ,das im letzten Jahr ffast abgestiegen wäre. In Hannover und Paderborn war das so schlecht nicht und die europäische Spitzenmannschaft aus unserer Nachbarschaft hat ihn auf dem 5. Platz stehend entlassen weil er den Ansprüchen dieses Weltclubs nicht genügte.Wobei da rauszufliegen ihn schon wieder aufwertet und fast ein Adelprädikat ist.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Breite Reiter ist doch auch nur einer der Kommas, Schuberts, Schmidts und Co....
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Wenn man sich einfach vom Marktwert überschätzt. Geht gerade echt vielen so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2022
    Salecha gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    "Es geht nicht mehr." Benjamin Hübner muss seine Karriere beenden. Diese Entscheidung hat unser Kapitän nach einer Reihe von Verletzungen und reiflicher Überlegung getroffen.

    hoppelheim.de
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen