T$G 18,99 Hoppheim

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es werden ständig welche verurteilt. Die Strafen sind aber nicht hoch, am Ende vom Tag passiert ja zum Glück auch selten was schlimmeres
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber ist nicht jeder schlimm Verletzer, nicht einer zuviel.
    Der Frankfurter Fan, der in Marseille schwer verletzt wurde, hat heute damit noch zu kämpfen
    In Hoffenheimer Fall, sind es inzwischen 13 Verletzte
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Böller haben nichts im Stadion zusuchen man kann froh sein das nicht mehr passiert ist es laut bild wurde auch eine 14 jährige am Bein verletzt worden .
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist ja knuffig. Da hat er es denen aber gezeigt.

    Jetzt Mal im Ernst, gerade die T$G sollte Mal den Ball ganz flach halten. Da wurden damals 100derte wenn nicht 1.000de mit einer Soundanlage und einem Ekelton beschallt, da gab es auch viele Verletzte.

    Und das war sogar vom Verein gesteuert.
     

Diese Seite empfehlen