TEST-Spiel gegen SCR Altach / Sport1 / 16:55

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Zazou09, 12. August 2020.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Im Rahmen des Trainingslagers in Bad Ragaz absolviert Borussia Dortmund ein Testspiel gegen den SCR Altach. Heute, 12.08. um 17:00

    Der Sender Sport1 zeigt das Testspiel des BVB gegen den SC Altach live im Free-TV. Die Übertragung am Mittwoch beginnt um 16.55 Uhr, also fünf Minuten vor dem Anpfiff. Dirc Seemann ist als Kommentator für die Partie von Borussia Dortmund im Einsatz.
    Quelle: WA.de


    Hier kann sich gerne ausgetauscht werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  2. Nera

    Nera Moderatorin

    @Zazou09 meinst du das Testspiel gegen Altach das heute (12. August) stattfindet um 17.00 Uhr?
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Testspiel gegen Austria gibt es doch auch @Nera und ist sicherlich das höherwertige.
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Jo, falschen Text kopiert. :schäm:
    Heute erstmal gegen SCR Altach.
     
    Nera gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin

    Ja, das Spiel gegen Austria ist am 16. August und wird wohl auch bei Sport1 gezeigt.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Tor. Reyna. (13.)
     
  8. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Warum höherweriger? Sie sind in der Liga nur 1 Punkt besser als Altach. :gewaltbereit?:

    Musste aber selber gerade mal schauen, wo Altach spielt, weil sie gar nicht mal so schlecht spielen.
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    2:0 (36.) Haaland verwandelt den Elfmeter souverän.
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Halbzeit... 3:0 nochmal Haaland kurz vorm Abpfiff.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin begeistert von Bellingham.
    Dessen Übersicht, dessen Präsenz ist in diesem Alter richtig gut.
    Der kann sicher bald Witsel entlasten oder vielleicht ersetzen.
    Das schreibe ich, nachdem ich ihn jetzt in dem Testspiel nur 45 Minuten gesehen habe, in vollster Überzeugung.
    Ich möchte wetten, dass ich nicht danebenliege.
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hast Du nicht auch das gleiche von Schürrle und Götze gesagt nach ihren ersten Spielen?:totlach:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die neue elf



    Unbehaun - Zagadou, Hazard, Guerreiro, Brandt, Can, Meunier, Wolf, Passlack, Witsel, Raschl
     
  14. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ein typisches Testspiel. Vieles passt nicht ,sie werden in der Liga niemals so zusammenspielen .Und dennoch ist diese Testphase wichtig und es tut gut mal wieder unseren BVB zu sehen
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    74. Minute 4:0 Hazard via Elfmeter
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Klar, Testspiel.
    Aber ich man kann trotz all der Lässigkeit schon auch ein paar schöne Spielzüge/ideen sehen. Die eine oder andere Passkombination hat mir hier auch schon gefallen.

    HZ1 war natürlich doch um einiges besser. Nicht nur vom Spielstand her.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber abstand halten der fans halt östereich anscheind nicht für wichtig
     
    Floralys gefällt das.
  18. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Fand ich auch. In der 2. Halbzeit spielen mehr, die nicht in die erste Elf gehören.
     
  19. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    ´Zazou....ich wollt ja auch nicht meckern .Zagadou ,Can oder Brandt hätten ja auch noch treffen können .Sind schon ein paar gute Spielzüge dabei. Schau ich gern an ....ohne das typische Zittern bei sonstige BVB-Spielen;)
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    5:0 Can in der 84. Minute
     

Diese Seite empfehlen