TEST-Spiel gegen SCR Altach / Sport1 / 16:55

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Zazou09, 12. August 2020.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja hatte Austria mit Rapid verwechselt..:gsad2:
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand


    Schon klar.
    Witsels Chance mit dem Alutreffer war auch sehr schade.
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Due haben vielleicht ein anderes Konzept als die Deutschen.
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    6:0 90. Minute Brandt
     
  5. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schöner Spielzug zum 6-0 .
     
  6. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Mir hat Raschl auch sehr gut gefallen. Er,ist,sehr spielfreudig, spritzig und geht auch 1 gegen 1, sieht den freien Mann und ist sehr Passsicher.
    Schade, das er in der vergangenen Saison unter Favre kaum Spielpraxis sammeln durfte!
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, das Ischgl-Konzept, hat sich ja im Frühjahr bewährt. :mrgreen:
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @garfy ist heute Abend gut drauf... :mrgreen:
     
    Salecha gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na das Ischgl Konzept ist aber jahrzehntelang gut gegangen. (Selber schon unbeschadet mitgemacht,.....)
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na klar.
    Danke, dass Du mich erinnerst :mrgreen:
    Das waren meine besonderen Lieblinge.
    Bin schon seit Wochen enttäuscht, weine vor mich hin, sehe in meinen Träumen immer wieder einen Nussknacker und eine Pummelfee .... und plötzlich sind sie fort.
    Ich würde Bellingham auch sofort gegen Götze eintauschen, weil er an Pummelchens Athletik einfach nicht ran kommt. :totlach::totlach:

    Spaß bei Seite.
    Ich meine das, was ich zu Bellingham geschrieben habe, wirklich aus Überzeugung und hoffe mich nicht so zu täuschen, wie bei Dahoud.
    Große Sorge habe ich da aber eigentlich nicht.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Stimme Dir zu.
    War Anfangs recht nervös, legte das sichtbar von Minute zu Minute ab.
    Vielleicht wird er ja mal einer, der es aus dem NW schafft, ohne, wie Pulisic, Reyna und Co. in diesem Alter schon eingekauft worden zu sein und dann als große Eigengewächse ausgewiesen zu werden.
    Denn so ist die Realität nicht.
    Keiner aus unseren sehr guten Jahrgängen ist oben angekommen.
    Schade und die Frage wäre, warum eigentlich nicht.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ist doch relativ simple. Gut ist eben oft nicht gut genug.

    Man darf nicht vergessen dass unsere Amas nur noch Regionalliga West spielen, das war Mal anders. Da spielte man 3. Liga.

    Es ist lukrativer und auch realistischer 100 Spieler für unteres Drittel der BuLi bzw. Für die 2. Liga zu "produzieren" als einen für Europäische Topclubs.

    Aber das ist ein anderes Thema. Auch wenn wir hier klar gewinnen konnten und Mal wieder gute Ansätze zu sehen war, es war ein Testspiel....
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß, was und wie Du es meinst und kann es auch nachvollziehen.
    Nur, muss es nicht ebenso der Anspruch sein, in einer Zeitspanne von zwei, drei oder meinetwegen vier Jahrgängen wenigstens mal einen NW in den Kader zu bringen?
    Wer war eigentlich der Letzte.
    Lars Ricken, Schmelzer oder wer?
    Wobei Schmelzer ja wohl auch erst mit 16 vom 1.FCM kam?!

    Ich meine schon, dass ein solcher Anspruch bestehen sollte und so betrachtet, die NW-Arbeit nicht schlecht, aber nicht so gut ist, wie sie mit den herangezogenen Beispielen von Pulisic und jetzt Reyna suggeriert werden soll.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Marco Reus war der letzte. Der hat von 1995-2005 für die BVB Jugend gespielt.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem ist einfach seid wir international mitspielen muss man als talent sofort mithalten können .Proplem ist einfach wenn du oben mitspielst du hast keine zeit die talente zu fördern ,weil du ja mithalten muss.mit den anderen grossen klubs und druck der medien Deswegen holte man lieber talente die gleich erfahrung mitbringen.reus wurde aber beim bvb ausgemustert und hatte bei gladbach den durchbruch
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  16. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Komisch finde ich, dass es immer weniger deutsche Talente gibt, die das Potential zu Top-Spielern haben.
    Wo sind die deutschen Sanchos, Bellinghams, Reynas, Haalands?
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Klostermann, Stelle, Kimmich,...

    Ich weiß aber was du meinst. Ich glaube in Deutschland ist man vorsichtiger (geworden) was das verheizen von jungen Spielern angeht, die lässt man dann lieber noch Mal nen Jahr länger "reifen".

    Zudem ist aktiver Fußball nicht mehr so populär wie noch zu meiner Zeit (BJ. 1991). Bei mir in der Klasse war jeder Junge in einer Fußballmannschaft, das ist heute nicht mehr so. Auch wird weniger gepöhlt. Wir haben unweit einen Bolzplatz, der steht oft einfach leer.
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das stimmt definitv, da heute das Alternativprogramm - Internet/Zocken reizvoller ist, als Fußball. Wobei es da sicherlich auch noch Unterschiede zwischen Stadt und Dorf/Land gibt.
    Haben wir mit Unbehaun nicht auch einen U-19 Spieler im Kader?
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Klostermann würde ich jetzt nicht als Top-Spieler sehen, mehr etwas gehobener Durchschnitt. Wer ist Stelle, habe ich da was verpasst?
    Auch einen Havertz sehe ich nicht so wie die Medien ihn hypen.
    Ich vermisse die jungen Völler, Littbarski, Hässler, Mölller, Thon, Kohler, Reuter, Sammer usw.

    Ja, das stimmt, gepöhlt auf den Bolzplätzen wird auch nicht mehr, wenn da welche pöhlen sind das Türken usw.
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja ist unser 3 torhüter
     

Diese Seite empfehlen