1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

TEST-Spiel heute gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Zazou09, 6. Januar 2018.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier ein Link für alle, die das Test-Spiel heute gegen Düsseldorf live mitverfolgen möchten:
    Ihr müsst halt etwas runterscrollen...


    Borussia Dortmund
    Quelle: BVB auf facebook


    Es darf auch gerne mit diskutiert werden. :blink:
     
    Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bin heute nicht zu hause
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sehe gerade, das Testspiel wird auch auf Youtube und BVB total übertragen... :blink:

    Schade @nadine.

    ENDLICH WIEDER BVB!!!!! :fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Danke für die Links und juhu der BvB spielt wieder :schaldreh::fahne:
     
    DC65 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, wird auch mal wieder Zeit dass wir die Jungs in Action sehen - mal kucken, ob ich das Spiel schauen kann, nicht dass die Ausländer "ausgesperrt" werden...[​IMG] ...das war bei den letzten Tests zumindest so!
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hat jemand zufällig den Youtube-Link parat?

    @EDIT:

    Hier, für alle die bei BVB total vielleicht nicht gucken können oder wollen:


    Quelle: BVB auf Youtube.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Fast 19000 schauen in Livestream mit
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Geht ja schon gut los :-(
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ohhh Mann, Rapha schon angeschlagen. Das fängt aber nicht gut an. Hoffen wir mal das Beste.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sagt mal wer ist der Co Kommentator neben Nobby?
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bekannte Stimme, der ist meist immer neben Nobby. Den Namen weiß ich aber leider nicht.
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Weiß nicht der gefällt mir nicht als Co Kommentator.:schäm:
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe mal ein wenig reingeschaut - Quer- und Rückpassorgie in Vollendung - muss man sich nicht antun.
     
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    D,ie erste Hälfte war grausam,ein Kunstwerk in Quer- und Rückpässen. Die 2. Hälfte hatte Lichtblicke,wenn auch noch nicht alles gut war.Ganz besonders die beiden ganz jungen im Angriff haben Spass gemacht.Sancho ist im1gegen 1 ne Waffe und der junge Schwede hats drauf. Der bewegt sich super ,bietet sich an und kann auch schwierige Bälle verwerten.Der sollte wie Sancho auch seine Einsätze kriegen.ansonsten war es ein standesgemässes Ergebnis und es bleibt noch viel Arbeit zu tun für alle Beteiligten,aber jeder Sieg stärkt das Selbstvertraen und das ist bitter nötig.
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Stimme dir gänzlich zu.
    Gerade Sancho und Isak haben Freude bereitet. Aber auch Kagawa und (in den wenigen Einsätzen) auch Reimann.
    Schürrle und Toprak für mich unterirdisch.

    Es bleibt aber ein Testspiel.
    Und von einem Testspiel erwarte ich mir nur und einzig, Einsichten für unseren Trainer. Er analysiert, wer, was und wie zusammen passen / zusammenspielen kann.
    Und genau dies traue ich einem "Oldschool" wie Stöger eher zu wie einem Bosz der den Großen a la Barca nacheifern möchte.

    Ich hoffe sehr, Raphael Guerreiro, dass war wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke es war Philipp Oppel der mit Nobby das Spiel kommentiert hat...[​IMG] ...war nicht schlecht, also immer besser als wenn es die Herren von Sky wären; Kai Dittmann oder Marcus Lindemann...die sind nämlich zum einschlafen...
     
    DC65 gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier noch einmal die Highlights des Test-Spiels zusammen gefasst:


    Quelle: BVB auf youtube.com

    Warum auf dem Titelbild der Andre Schürrle zuu sehen ist, ist mir persönlich allerdings ein Rätsel. :daumenrunter:
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Eben mal kurz die Zusammenfassung (Danke @Zazou09) geschaut.

    Die Abwehr ist immer noch die Schwachstelle, da hat PS noch viel Arbeit.
    Alex Isak ist richtig gut drauf und auch Shinj und Jule.
    Wenn Andrej Yarmolenko nur öfter mal den Kopf hochnehmen würde, dann wäre er viel besser.

    Ich habe gelesen das AS auch gespielt hat....:?:?:?...aber in welcher Mannschaft ????
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Yarmolenko hat beide Tore vorbereitet, das nur mal so nebenbei.
    Die Abwehr wird eine Schwachstelle bleiben, da wir dort keinen haben mit absoluter internationaler Klasse und unser Mittelfeld ist defensiv auch nicht so stark, dass es guten Gegnern wenig erlaubt.

    Damit eine Abwehr bombensicher steht, benötigt man schon Spieler wie Hummels, Martinez, Boateng, Süle und im Mittelfeld noch einen richtigen Abräumer.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Standen gestern wieder in der 1.HZ reichlich luftig hinten - und das gegen Düsseldorf (sind die 2. oder 3. Liga?) Entweder da kommt jetzt im Winter endlich ein gescheiter Verteidiger oder man kann die CL-Teilnahme getrost abhaken.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen