1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

TEST-Spiel heute gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Zazou09, 6. Januar 2018.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Das meine ich @garfy wenn er guckt und abspielt, es nicht immer allein versucht, dann ist Andrej noch viel effektiver.

    Ja, die Abwehr...da muss was passieren. Doch gute oder sehr gute IV und AV sind teuer...
     
    Floralys gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    K
    Dittmann scheint aber zumindest ein weltweites Exklusivrecht bei Pulisic zu haben :cry:
    Denn dieser Vogel erzählt in jeden 3. Spiel, dass ihm Pulisic persönlich erzählt hat, dass der Name nicht Pulisitsch sondern PulisiCK ausgesprochen wird.
    Den kann ich schon deshalb nicht ab.

    Und zu Lindemann ist eigentlich alles gesagt.
    Der sabbelt schläfrig, wie bei ein hängender Videostream, gefühlt Minuten hinter dem Live-Bild hinterher.

    Wenn dann Ecki Häuser noch den Feldreporter gibt, dann sinkt die Stimmung in den Keller, bis you never walk alone beginnt ... sofern der Arsch da aufhört blöde hineinzuquatschen.

    Ich wünsche mir eigentlich immer Wolff-Christoph Fuss, den Besten der Gilde.
    Oder Typen, wie Marco Hagemann, Martin Groß, etc.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Tabellenführer der 2. Liga. :blink:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    da schaut einer aber nicht 2 liga anscheind
     
    Floralys gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Um ehrlich zu sein - nein. Live gar nicht, wenn dann interessieren mich die Ergebnisse. Selbst in der BL kommts eher selten vor, dass ich ein Spiel ohne BVB-Beteiligung sehe, wenn dann CL-Spiele oder was sonst im Free-TV kommt.
     

Diese Seite empfehlen