1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Testspiel = Borussia Dortmund - SV Zulte Waregem

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 8. Januar 2018.

  1. svenska

    svenska Besuch

    jaaa-es ist nur ein Vorbereitungsspiel. Positv-die Rettungsaktion des jungen Keepers, sancho ähh bemüht,nicht so toll-der Rest,vor allem die Defensive
     
    Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    2:2 Auba
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    AUBAAA!!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mit pischu und götze sind 2 langzeitverletzte dabei

    jaaaaaaaaaaaaa 2:2 auba 42m
     
    Floralys gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sancho muss endlich mal in der BL mehr Spielzeit bekommen!
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da haste schon Recht - das Spiel müsste man eigentlich dominieren, aber wenn man ein paar Spieler hat die flach liegen...[​IMG] ...dann ist der Kader schnell dünn geworden!
     
    Floralys gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ist es, da sind wir schon lange einer Meinung.
     
    Floralys gefällt das.
  9. svenska

    svenska Besuch

    Ja,es liegen ein paar Spieler flach.Ist das die Ausrede für die,die da auf demPlatz stehen? Vor allem unsere Verteidigung.Wer ist da nicht 1.Wahl? Nur Bansen,und an dem liegt es nicht.Es gibt noch viel zu tun für PS
     
    Floralys gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zagadou , aber der wird niemals ein halbwegs vernünftiger Verteidiger , der hat mMn maximal zweiliga Niveau.
     
    Floralys gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Götze, wieder ein gemütlich spielender Mitläufer ohne jeglichen Zug nach vorn.
    Dazu kann er gemeinsam mir Castro als Pirouettendreher beim Zirkus Krone auftreten.
    Castro macht, wie immer, das Spiel langsam, weil er im OPA-Tempo mit dem Ball läuft, als ihn in unseren Reihen zirkulieren zu lassen.

    Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel ist, schwillt mir vor Wut bei den Genannten schneller der Kamm, als die spielen.

    Sancho ist dagegen doch herzerfrischend, auch wenn ihm nicht alles gelingt.

    Das zeigt deutlicher denn je, dass die alten und blinden um Schmelzer, Götze, Castro u. Co ganz einfach weg müssen.

    Sonst gehen wir tatsächlich Zeiten entgegen, die keiner von uns herbeisehnt.
     
    Floralys, webdawg18 und Alex22 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze war gut er war jezt lange verletzt. bei testspielen sieht stöger am besten wo die schwach stehlen sind .guerreiro war auch gut und musste heute auch ersetzt werden
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sind wir eigentlich der Talente Klub oder die Belgier? Die Belgier scheinen doch die interesannteren Talente zu haben, unsere wirken dagegen wie Altherren
     
    Floralys gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    toljan drin für pischu
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    durch Götzes Balleroberung viel das 2:2......

    Testspiel: muss man nicht alles überbewerten, finde ich!
     
    Mrs Tina Reus, Floralys und nadine gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das der Castro eine Graupe ist, habe ich ja schon vor mehr als 1 Jahr gesagt. Mittlerweile sagen es alle.
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Allerdings gefällt mir Castro auch nicht besonders!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich finde es unmöglich das hier im forumüber jeder spieler mitlerweile hergezogen wird .dann wechselt den verein
     
    Mrs Tina Reus, cocoline, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Du weißt das es Sonntag los geht , die Truppe sollte zumindest halbwegs in Form sein

    Unsere Truppe macht mir Angst.
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Zagadou wird immer unsicherer, dabei hatte der so stark begonnen im Sommer.
     

Diese Seite empfehlen