1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Testspiele BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 16. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    [​IMG] Euer Donnerstagabend ist hiermit verplant! Wir übertragen das #BVB-Benefizturnier in Herne ab 17.40 Uhr im exklusiven Livestream: http://bit.ly/2KXBQmB [​IMG][​IMG] (Foto: imago)
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bild aber kein ton
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gibt bei yuotube ruhrnachrichten ein dann geht ton
     
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich habe auch endlich Ton hat echt lange gedauert
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 herne 32m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 gegen herne verloren
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ernsthaft? :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::mrgreen::mrgreen::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gg die hätte man mit unserer Truppe zweistellig in 1hz schaffen müssen :weg:
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Völlig belangloses Spiel gegen einen Gegner gegen den man nur Verletzungen riskiert und der ein richtig krummes Ding macht.Den Sieg sollen die beiden anderen mal unter sich ausmachen,mitnehmen kannste aus dieser Goodwill Veranstaltung eh nix. Wäre dieses Spiel vor der neuen Saison wäre ich allerdings stinksauer.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 schmelle 15m

    geht ja um den guten zweck heute
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 ishak 22m

    3:0 castro 23m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 yamolenko 25m

    anschlusstreffer 1:4 30m
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    4:1
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ja. Ja ... die wichtige Reise in die USA. 15 Fans haben es gerade mal geschafft, die Mannschaft in L.A. zu begrüssen. Das hat sich ja gelohnt. Wäre billiger gewesen, den 15 Fans jeweils nen Trikot mit Unterschriften zu schicken.

    Aber die Mega Reise kommt ja noch. Scheiss auf die Vorbereitung. Vielleicht kommen ja dann sogar 20 Fans.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sollte man es als Saisonabschlussfahrt sehen, anstatt jetzt schon in Urlaub zu fahren, erledigen sie halt noch ein paar Pflichten für den Verein, von dem sie ihr Geld bekommen.
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich sehe es als das, was es ist. Eine Promo Tour für den BVB. Als Verantwortlicher, hätte ich, nach dieser Saison, die Reisen abgesagt und die Priorität auf eine konzentrierte Vorbereitung gelegt.

    Ansonsten, habe ich kein Problem mit diesen Promo Reisen. Ich denke nur, dass wir uns aktuell in einer Ausnahmesituation befinden. Neuer Trainer, neue Spieler, Umbruch - da ist die Vorbereitung enorm wichtig.

    Es geht mir auch eher um die zweite Reise, als die jetzige.
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Ok, bis zur Abreise der N11 geht es ja noch.
    Doch dann sollten die Nicht N11 Spieler in den Urlaub gehen.

    Ich bin auch kein Freund der zweiten USA Reise. Die Nationalspieler werden wohl nicht dabei sein, je nach Weiterkommen.

    Was bringt dann so eine Reise wenn nicht die stärkste Elf auf den Platz steht ??? Antwort : Geld...und Werbung und bei Pech noch Verletzte.

    Das ist alles. Ich sehe den BVB lieber nach einer ruhigen Vorbereitung stark in der Liga und in der CL, die mit Platz 4 nicht leicht wird. Das wäre die beste Werbung und auch besser für die Fans.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    klar, aber auch das dort generierte Geld wird sicherlich gebraucht, wenn von den Fans immer wieder gefordert wird, dass anständige Spieler, die dann auch etwas kosten, geholt werden. Da fällt das Faninteresse dann mal hinten runter.
    Mir gefällt auch einiges nicht, was mein Arbeitgeber macht, aber trotzdem muss ich es akzeptieren oder mir was anderes suchen. Noch sind die Spieler Angestellte des BVBs.
     
    Floralys gefällt das.
  20. DC65

    DC65 Besuch

    Klar machen Arbeitgeber oftmals Dinge die man als Angestellter nicht nachvollziehen kann, da gebe ich dir Recht.

    Die erste Reise ist für mich Ok. Bis Montag sind noch viele Spiele gelaufen, die Amateure haben zum Teil noch 4 Spiel vor sich.

    Doch die zweite ist aus Sicht der Vorbereitung, weil nicht mehr so viel Zeit bis zum Beginn der Saison schon grenzwertig.
    Als neuer Trainer braucht LC Zeit sein System, seine Systeme einzuspielen. Das Bedarf viel Training und Ruhe für die Mannschaft. Noch dazu müssen etwaige Neuzugänge gesichtet und eingebaut werden.

    Denn keiner möchte wieder so eine Saison wie die letzte. Mit großem HUI anfangen und dann geht mit PFUI die Luft aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen