1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Testspiele BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 16. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ihr könnt mich steinigen, aber ich halte von diesen Testspielen überhaupt nichts. Das sind Spiele aus denen man gar nichts ziehen kann.

    Momentan finde ich das ja noch Okay, aber später geht tatsächlich eine seriöse Vorbereitung durch den Kaspar - Kram flöten.

    Das merke ich ja immer wieder an. Aber unsere Probleme sind immer wieder Motivation, Zusammenhalt, Konzentration und Disziplin. Eine konzentrierte Vorbereitung mit seriösen Trainingsinhalten und spezifisch ausgesuchten Gegnern für die Testspiele, kann eine Menge verändern. Das sollte der BVB mal ausprobieren. Vielleicht löst so eine Einstellung, sprich, sich der sportlichen Arbeit, Fleiss und Ehrgeiz zu verschreiben, so einige Probleme.

    Erfolg im Profi Sport wird einem nicht geschenkt. Das ist harte Arbeit. Jeden Tag und oft bis zu Selbstaufgabe. Nur wer jede Möglichkeit nutzt und total fokussiert und fit in die Wettkämpfe geht, kann was reissen.

    Da passen die Tombola Reisen einfach nicht ins Bild. Jetzt komm mir keiner mit den Bayern oder Real. Die haben stabile Mannschaften und sind ein anderes Kaliber, als wir. Erreichen wir so einen Level und haben wir eine Mannschaft, die nicht nach 1 Saison wieder auseinander fällt, DANN - ja DANN ... dann kann Watzke alle Promotion Trips dieser Welt buchen.

    Meinetwegen auch nach Disneyworld und zu den Karl May Festspielen.
     
    Floralys gefällt das.
  3. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehe mir das Testspiel in Los Angeles an - kurz vor Schluss 1:0 für den neugegründeten Verein. Die ganzen Luschen wie Schmelle, Toljan, Castro, Sahin stehen auf dem Platz. Auch Dahoud zeigt sich wieder von seiner besten Seite. Pulisic, der Superstar, rannte sich bis zu seiner Auswechslung nur fest.

    Ist zwar nur ein Testspiel, aber wie kann man sich als deutscher Spitzenverein so präsentieren?
     
    Floralys gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    1:1 ist es ausgegangen mit einem Tor von Philipps.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Testspiele sind zwar nur "Schall und Rauch", lustig ist das allerdings nicht!
     
    Floralys gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, sehe ich auch so - es sagt ja schon dass es ein "Test" war...:glw2:...toll dass Milli getroffen hat, nach der langen Saison und dann noch die anstrengende USA Reise, haben sich die Jungs ihre Pause jetzt redlich verdient!
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Test für was? Dass sie bereit sind in den Urlaub zu dürfen? Ich denke mal, dass ein Teil der Spieler, die da auf dem Platz waren, nächstes Jahr nicht mehr zusammen spielen werden. Somit war das für mich kein Testspiel.
     
    DC65, Rabbit09 und Floralys gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sinnloser Promotion - Kack.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Trotzdem war es ein indirekter Test.
    Ein Test für die Tauglichkeit von Schmelzer, den der (von mir auch nicht anders erwartet) nicht bestanden hat.
    Wenn diese Pfeife bleibt und gar spielen darf, womöglich Guerreiro verkauft wird, dann wird der Umbruch/Neuanfang die gleiche Scheiße, wie diese Saison.
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es reden ja jetzt genug Fachleute mit - Sammer, Kehl und der neue Trainer Favre. Wenn man es jetzt nicht erkennt, wer tauglich für den BVB ist, dann ist Hopfen und Malz verloren.
     
    Floralys gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich habe irgendwo gelesen das dieser Marius Wolf über 4,5 MIo verdienen soll. Ich glaube man lernt nicht dazu.
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Eintrachtforum schreibt einer, dass es sogar angeblich 6 Mio seien und der Wechsel nur noch reine Formsache wäre. :-0:-0:-0. (allerdings ohne Quellenangabe, somit kann man ja noch hoffen, dass es ein rascheln im Blätterwald ist):
    Wolf hat bei der Eintracht sicherlich gut gearbeitet, aber ob er dem BVB wirklich weiter hilft, da habe ich so meine Zweifel.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Berechtigte Zweifel!!!
    Nach EINER guten, nicht einmal herausragenden Saison, würfe ich kein Verständnis für diesen Transfer aufbringen.
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn der 6 MIo verdienen soll ,dann muss Zorc sofort beurlaubt werden bevor er noch mehr Schaden anrichtet! Bei uns sind mittlerweile so viele Spieler die nicht leistungsgerecht bezahlt werden und so Spieler wie Papa werden weggeekelt.

    Der kann von mir aus mit drei anfangen und sich dann durch eine Verlängerung was dazu verdienen bei guter Leistung, aber nicht so. So bin ich absolut dagegen somal ich ihn auch nicht für besonders gut halte.
    Was hat der bitteschön geleistet das er solch ein Gehalt verdient hätte ?
    Der kann froh sein das er es bei uns versuchen darf!
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der so viel verdienen soll. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Summe um die Ablöse, die Dortmund zahlen muss, da er wohl eine festgeschriebene Ablösesumme lt. Vertrag um die 5 Mio. haben soll.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich nicht ... für mich Niveau von Toljan.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    ich mach mal zu hier.
    Für jedes Testspiel gibts hier einen eigenen Thread
    Bundesliga Spieltage
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen