1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Testspiele Sommer 2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 7. Juni 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehr gute Erklärung. Hab ich aus der Richtung nicht drüber nachgedacht. Habe das aus BVB Sicht betrachtet, da machte es für mich kein Sinn
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja war 2011 und dresden wurde dann von dfb geespert für ein jahr.

    Stefan Drljaca wechselt ja nach dresden vieleicht deswegen das testspiel .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2022
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Vielleicht hab ich es überlesen.....das Spiel gegen Dynamo Dresden findet am 09. Juli statt.

    Ich bin auch nicht begeistert, dass die Wahl ausgerechnet auf Dresden gefallen ist. Hoffe unsere Jungs kommen alle heile vom Platz.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Heute erstes Testspiel gegen lüner sv 19 Uhr auf Sky News oder im bvb Streame zu sehen
     
    Kevlina gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auf YouTube wird es auch gestreamt.


    Bin gespannt. Der Prinz spielt auch ... Viele Jugend und Amateure heute.
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist das ein Acker :mrgreen:
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also man kann sagen (Achtung nicht falsch verstehen.) Unserer Abteilung Attacke der farbigen ist verdammt quirlig und vorallem schnell.. dieser Prinz aning ist ja Mal ne Rakete im Sprint
     
  9. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und der Prince :fahne: netzt mit einen strammen Abschluss nach Zuspiel von moukoko in den rechten Winkel zum verdienten 1:0 ein :gesang::für den BVB::weils gut war:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hab gerade das Interview mit Süle gesehen wirkt wirklich sehr sympathisch. Aussagen haben mir eigentlich alle gut gefallen und war ein stimmiges Gesamtbild. Allerdings kann man mir sagen was man will, der hat im Profifußball mehr Tore gemacht als er IQ hat. Aber das ist ja auch nicht sonderlich wichtig, er ist Fußballer und kein Quantenphysiker.
     
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das 2:0 nach Kopfballvorlage Rothe... Bradley Fink staubt ab.


    3:0 durch göktan görpüz nach Zuspiel von Bradley Fink
     
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da habe ich dir Recht. Dem ist öfter was aufm Kopf gefallen
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lünen hat den Anschluss Treffer gemacht :cool:=-(:-0
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    bvb 3:1 lüner sv
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, ich hoffe nicht dass es kein schlechtes Omen ist - aber ohne Gegentor können die Jungs wohl nicht, sogar in einem Testspiel...[​IMG] ...gut, die N11 Jungs waren noch nicht dabei, aber ich hoffe dass ET da dran arbeitet!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das lustige war der stadion sprecher musste bei fink tor erstmal schauen wer es gemacht hatte dauerte bis er den torschützen durchgesagt hatte ich wusste es sowas
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nuri kommt mit sein
    Team zu Einen Testspiel nach Dortmund gespielt wird am 30 Juli um 17 : 00 uhr im jugendstadion in brackel
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ....jupp, Nuri kommt mit seinem Team Antalyaspor nach Dortmund...:glw2:...allerdings einen Tag nach dem DFB Pokalspiel. Da wird sicherlich nur die Reserve zu sehen sein - die ganzen Stars werden wohl Regeneration machen.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jo und ein tag später saisoneröffnung
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen