Trainerspekulationen, -wünsche & -gerüchte

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 1. Dezember 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hauptsache man gibt ihm nicht einen Dreijahresvertrag, denn bei uns werden die Trainer ja sowieso immer vorzeitig entlassen.
    Hat er nicht noch Vertag bis 2025? Ich würde doch erstmal abwarten und nur bei Erfolg verlängern. Die Halbwertzeit bei Trainern liegt doch nur bei maximal 1 1/2 - 2 Jahren.
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sahin neuer BVB-Trainer...[​IMG] ...damit ist es auch offiziell dass Sahin Nachfolger von ET wird - er hat einen Vertrag bis ´27 unterschrieben! Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch die Co-Trainer bekannt gegeben...Herzlich Willkommen Nuri...

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Sahin-neuer-BVB-Trainer

    Herausgeber: www.bvb.de - vom 14.06.24
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger


    Wieso herzlich Willkommen? Der ist doch eh schon ein halbes Jahr da. Für mich war das logisch und ich hoffe auf eine winwin Situation. Ricken mistet den ganzen Watzkemuff jetzt aus und richtet den BVB modern aus. Richtig so
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso immer 3-Jahresverträge, das verstehe ich nicht. Bis 2026 hätte doch erstmal gereicht. Nach spätestens 2 Jahren sind die Trainer doch meistens Geschichte, das sieht man doch jetzt an Terzic, wahrscheinlich auch bei Sahin nach 2 Jahren.
    Ebenso bei den Roten Ratten mit Nagelsfrau und Tuchel, da ist die Halbwertzeit doch noch kürzer.
    Wenns gut läuft, könnte man mit Sahin doch immer noch verlängern. Oder hat man die Millionen so dicke, dass man immer Abfindungen zahlen möchte.
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ist doch egal. Die bezahlst du mit Abschluss von einem neuen Vertrag nicht mehr weiter. Verhindert bestenfalls, dass dir der Trainer nach der ersten Saison weggekauft wird.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich erhoffe mir von Sahin sehr viel.
    Vor allem spielkulturell.
    Für mich ist seine bisherige Vita in keiner Weise eine solche, dass man irgendwelche Sorgen haben muss.
    Erhoffen wir von Mislintat so gute Transfers, dass sie für Sahins Spielidee die richtigen sind.
     
    Hope gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ne winwin Situation für Den Verein, den Trainer und Dortmund. Ich hoffe auch darauf und hoffe auf die frischen Ideen von Leuten, die vom BVB in die Welt zogen, um neues zu lernen und am Ende wieder zu ihrem Verein zurück kommen, um vernünftiges zu machen. Ich hoffe auch auf Lars Ricken. Der alte Muff muss weg und frischer Wind in die Bude.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Hope , Du hat absolut recht, dass der alte Muff weg muss.
    Man sollte da nur nicht vergessen, Watzke dazuzuzählen.
     

Diese Seite empfehlen