UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde Zerstörung auch scheiße. Aber in der Gruppe fühlen sich viele stark und anonym... Wie im Internet
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann aufgepuscht durch die Stimmung, wahrscheinlich noch durchgemacht und Aökohol im Spiel... :sauer:. Das ist aber keine Entschuldigung.
    Daraufhin wurde der Platz auch geräumt
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Oberbürgermeister von Frankfurt hat Mal wieder bewiesen was für unmoralischer Abschaum der Großteil der Berufspolitiker doch sind...

    Erst entreißt er dem Team den Pokal, dann kennt er kaum einen Spieler namentlich und blamiert sich dann noch indem er nicht Mal die Positionen in der Leitung kennt... Aber nen Photo mit Pokal ist halt gut für den Wahlkampf.

    Interessant dass er sonst nur nicht ein einziges gutes Haar an Fußballfans lässt.

    Aber was willst auch von so einem erwarten...
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Feldmann nimmt hier kaum noch einer für ernst. Jeder hofft, dass er bald weg ist.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist der nicht sogar ein (verurteilter) Verbrecher?
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er ist angeklagt, aber das Urteil steht noch aus.

    Mit dem fußballfeindlich meinst du wahrscheinlich Peter Beuth, Innenminister von Hessen. Feldmann läßt sich nämlich immer gerne mit der SGE ablichten,
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha das weißt du mit Sicherheit deutlich besser als ich, mit Frankfurt und Hessen hab ich außer beruflich und Eintracht nix am Hut :prost:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Beuth war damals ,u,a, für den übertriebenen Polizeieinsatz im EL Spiel gegen Donezk verantwortlich nachem der Präsi der SGE in einem Interview gemeint hatte, dass das Stadion brennen müsse.
    Er ist auch derjenige, der ständig härtere Pyrostrafen fordert und dagegen vorgehen will.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja gut, das ist ja jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von ihm. Es passt eben ins Ideologische Bild auf Fußballfans "einzuprügeln" und einige machen es ja auch sehr einfach das zu tun (z.B.: das beschädigen eines Rettungswagens), andere hingegen nutzen es fälschlicherweise als Rechtfertigung (sind eh gegen uns) oder Deckmantel...

    Ein SEHR schwieriges Thema.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das bezog sich jetzt auf Beuth.
    Bei Feldmann geht es um was anderes. (Geld, Vorteile ausnutzen etc zusammen mit seiner Frau). Eher so ala den Vergehen der Herren aus dem Süden
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Super Geste finde ich.
     
    nadine und Frau1909 gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Finde ich auch. Macht sicherlich nicht jeder Verein.
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :freiblogo: grifo 1:0 7m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 doan 16m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 vesovic 38m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :freiblogo: 2:1 qarabag
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf rtl jetzt zu sehen die spiele
     

Diese Seite empfehlen