1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :wolfsburglogo:Paulo Otavio 52m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 türken 90m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände



    :gladbachlogo: 1:2 istanbul



    :wolfsburglogo: 1:0 etienne
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auch bei Rose läuft längst nicht alles glatt. Kann passieren, ist natürlich echt Bitter.
    Vor dem Winter aus beiden Pokalen raus ist übel!
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei uns hier im Büro ist heute Trauerstimmung..... Frankfurt verloren (obwohl dann immer noch weiter) und einen Gladbach Fan haben wir auch, den lassen wir erstmal in Ruhe. :glw1:
     
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Für Gladbach ist es ganz gut. Die habe diese Saison die Chance Meister zu werden und da ist es glaube ich garnicht so verkehrt nur noch um die Meisterschaft zuspielen.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wie nett du bist, ich habe unser "Pony" erstmal aufgezogen...

    Sagt man so. Ob es stimmt werden wir sehen. Ich könnte mit den Gäulen als Meister recht gut leben.
     
    Salecha gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warten wir mal ab, was dieses unglückliche Ausscheiden mit BMG macht.

    Jetzt überhaupt schon von der DM zu schreiben, macht wenig Sinn.
    Im Prinzip sind mindestens noch 5 Mannschaften im Rennen.
    Eine unbekannte Dichte, in der man nur hoffen kann, dass wir am Ende doch noch vorn sind und hoffentlich nicht erneut die Roten.

    Wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich RBL die meisten Chancen einräumen.
    Die sind zwar auch nicht DIE Überflieger, aber in der BL ergebnistechnisch am stabilsten.
    Es wäre jedoch das Vorletzte, das ich mir wünschen würde.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn ich aber manche Entscheidungen in der BL sehe, habe ich grosse Bedenken zur Gerechtigkeit.:schreien:
     
    Salecha gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich zwar auch - aber im Grossen & Ganzen ist der VAR doch eine grosse Hilfe für die Flötenmänner - z.B., bei "dreckigen" Fouls oder hinterhältige Tätlichkeiten die er nicht sieht, wie jüngst bei Wolfsburg vs Düsseldorf! Von daher kann man nur hoffen dass er International auch was bringt...
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke es kommt aber auch an, aus welchen Ländern die VAR kommen. Haben sie schon Erfahrung damit oder ist es Neuland
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    die UEFA hat der SGE-Fansszene die Choreo für heute abend untersagt. Diese hatten im Vorfeld das ok von sämtlichen Instanzen (Verein, Stadt, Feuerwehr, etc) bis die UEFA als Veranstalter es verboten hat. Und das ganze wegen wohl zum Einsatz kommende Wunderkerzen.....Da die UEFA dem Verein mit harten Sanktionen droht - Geisterspiel, etc. wird nun auf eine Choreo verzichtet.

    https://ultras-frankfurt.de/neuigkeiten/Choreoverbot.jpg
    Quelle: Ultras Frankfurt
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    da spinnt die uefa ja
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Man kann den Fussball auf viele Art und Weisen kaputt machen.
    Wir Fans sollen ja gefälligst nur zahlen und ansonsten die Klappe halten!
    Egal ob Stadienbesucher oder Pay-TV-Abonomenten.

    :motz:
     
    Salecha gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    1:0 :frankfurtlogo: durch Kamada 12. Minute
    Geht schon mal gut los
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Frankfurt fertigt Salzburg mit 4:1 ab
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :leverkusenlogo: alario 29m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :leverkusenlogo:havertz schiesst torwart hält wird aber wiederholt und jetzt ist er drin 57m 2:0
     

Diese Seite empfehlen