UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:0:3 basel
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :leverkusenlogo:havertz drin 1:0 37m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 aranguiz 67m

    1:2 75m edmundson
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 bailey 89m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    rangers 1:3:leverkusenlogo:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Frankfurt/Nyon - Die ausstehenden Spiele derChampions League und Europa League werden im August ab dem Viertelfinale zentral jeweils als K.o.-Turnier in einem Land stattfinden. Der Sieger der Königsklasse wird in Lissabon gekürt, für die Europa League wurde Deutschland mit Köln als Finalort, Düsseldorf, Gelsenkirchen und Duisburg zum Ausrichter bestimmt. Damit findet erstmals seit fünf Jahren wieder ein Europapokal-Endspiel in Deutschland statt. Das entschied das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union für die wegen der -Krise unterbrochenen Europapokal-Wettbewerbe am Mittwoch.

    Champions League und Europa League: UEFA legt Europapokal-Finalorte fest

    quelle stuttgarter nachrichten


    Moderationshinweis:
    Dieser Beitrag musste bearbeitet werden, weil wieder überflüssige Links darin erhalten waren. Diese Links hatten mit dem Inhalt absolut nichts zu tun!!!!!!!!!!
    Es gibt hier eine Anleitung, wie Kopiertes "sauber" eingefügt werden kann!!!!!!
    Bitte unbedingt beachten!!!!!!
    In Zukunft werden Texte, mit überflüssigen Links, kommentarlos gelöscht!!!!!
    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2020
  7. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Bin ich froh, dass wir da nicht mehr mitmachen müssen. Der Titel kann keine Aussagekraft haben, wenn im Juli schon viele Spieler ihren Verein wechseln werden und die Vereine eigentlich in der Vorbereitungsphase sind.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ist eine solide Ansicht. Ich für meinen Teil wäre lieber dabei. Jeden Titel den man holen kann sollte man meiner Meinung auch versuchen zu holen. Selbst den Supercup:totlach:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oder Meisterschafts-Dritter.
    Noch mehr :totlach:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ob 2. oder 4. Ist mir tatsächlich völlig Wumpe!
    Ich bin da voll bei "Second Winner is First loser" aber das ist nur mein Anspruchsdenken (welches ich selbstverständlich auch bei mir anwende).
     

Diese Seite empfehlen