1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs & Unsere Traditionsmannschaft" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bzw die ruhrnachrichten berichten das der einspruch zurückgezogen wurde

    aber egal
    der BVB2 in der 3.Liga:schaldreh::schaldreh::weils gut war::weils gut war:
    jetzt gebt den jungs ihre schale:schale:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :gesang:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hier der grund

    Borussia Dortmund nach dem Spiel BVB-Schalke diese Liste von 57 spielberechtigten Spielern radikal auf zunächst 24 und am 5. Mai dann auf schlussendlich 22 Spieler reduziert hatte.


    https://www.facebook.com/Rot.Weiss.Essen1907/

    rot weiss essen facebook 9.6
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    RWE hat den Einspruch zurückgezogen.
    Nur Bergisch Gladbach will wohl noch in Berufung gehen. Kommen sie wohl aber nicht mit durch.

    Glückwunsch an unsere Jungs :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab grad gelesen, dass das Urteil aber wohl noch nicht rechtskräftig ist :nein:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jetzt ist es noch amtlicher als schon zuvor: Borussia Dortmund II ist Meister der Regionalliga West und der SV Bergisch Gladbach 09 steigt in die Mittelrheinliga ab. Der Tabellenletzte hat seinen Einspruch, wie zuvor auch Rot-Weiss Essen, zurückgezogen.

    revier sport.de 12.6
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen