Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs & Unsere Traditionsmannschaft" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Einspruch wurde wohl abgelehnt, sprich der Aufstieg ist perfekt
     
    Zazou09, Kevlina und kamikaze gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bzw die ruhrnachrichten berichten das der einspruch zurückgezogen wurde

    aber egal
    der BVB2 in der 3.Liga:schaldreh::schaldreh::weils gut war::weils gut war:
    jetzt gebt den jungs ihre schale:schale:
     
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :gesang:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hier der grund

    Borussia Dortmund nach dem Spiel BVB-Schalke diese Liste von 57 spielberechtigten Spielern radikal auf zunächst 24 und am 5. Mai dann auf schlussendlich 22 Spieler reduziert hatte.


    https://www.facebook.com/Rot.Weiss.Essen1907/

    rot weiss essen facebook 9.6
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    RWE hat den Einspruch zurückgezogen.
    Nur Bergisch Gladbach will wohl noch in Berufung gehen. Kommen sie wohl aber nicht mit durch.

    Glückwunsch an unsere Jungs :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab grad gelesen, dass das Urteil aber wohl noch nicht rechtskräftig ist :nein:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jetzt ist es noch amtlicher als schon zuvor: Borussia Dortmund II ist Meister der Regionalliga West und der SV Bergisch Gladbach 09 steigt in die Mittelrheinliga ab. Der Tabellenletzte hat seinen Einspruch, wie zuvor auch Rot-Weiss Essen, zurückgezogen.

    revier sport.de 12.6
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aufstellung gegen zwickau

    25 Unbehaun – 8 Hober, 30 Dams, 20 Finnsson – 10 Taz, 23 Pfanne, 37 Raschl, 7 Pasalic – 11 Tachie, 28 Pherai, 17 Bornemann


    Auf der Bank sitzen Klußmann (TW), Bah-Traoré, Hippe, Amedick, Bafounta Ortega, Makreckis, Pohlmann und Tattermusch.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 zwickau Ronny König 3m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Eine temposcharfe Partie geht in die Pause. zwickau mit Chancenplus.bvb stark im Konterspiel...
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot:darms bvb nach notbremse 76m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggggg 2:1:fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die Jungs zum ersten Sieg in Liga 3...:ghappy:...so darf es gerne weiter gehen!
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Zusammenfassung des BVB2 Spiels am 18:00Uhr in der ARD Sportschau
     
    Kevlina gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ARD was soll das?
    erst kündigen die Berichte zum Spiel Zwickau BVB2 an und dann kommt nichts :sauer:
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/bericht-fsv-zwickau-borussia-dortmund-100.html

    mdr.de
    Autor: cke Stand: 24. Juli 2021, 16:23 Uhr

    da gibt es die Zusammenfassung im Video

    nach dem Video
    Saustarker Luca Unbehauen
     
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Das ist doch schon mal sehr schön, dann gibet ja nächstes Jahr wieder nen Derby und dann auch noch in der Roten Erde. :))))
     

Diese Seite empfehlen