Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ausgewechselt: Soumaila Coulibaly. Eingewechselt: Kolbeinn Finnsson.

    Ausgewechselt: Tobias Raschl. Eingewechselt: Abdoulaye Kamara.

    Ausgewechselt: Christian Viet. Eingewechselt: Haymenn Bah-Traore.

    59m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jetzt steht auch die Zuschauerzahl fest: 635 verfolgen das Spiel im Stadion Rote Erde.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ausgewechselt: Taz. Eingewechselt: Justin Njinmah. 67m

    Ausgewechselt: Ole Pohlmann. Eingewechselt: Bradley Fink. 76m

     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bvblogo:II 1:1 :freiblogo: II
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Remis gegen den Mitaufsteiger.....doof, wenn der Elfer nicht gewesen wäre :gsad5:
    Naja, weiter machen Jungs :schalschwenk:
     
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wow direkt drauf und der geht auch noch rein, wahnsinns Tor :-0 :weils gut war:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Startaufstellung: gegen osnabrück Drljaca (TW) – Papadopoulos, Zagadou, Coulibaly – Passlack, Pfanne (C), Raschl, Njinmah – Pherai – Moukoko, Tigges



    Ersatzbank: Unbehaun (TW), Pasalic, Hober, Tattermusch, Taz, Tachie, Pohlmann, Viet, Dams
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:tigges 1:0 35m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rose terzic kehl und ricken schauen sich spiel an
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit in Dortmund! Die BVB-U23 führt mit 1:0 nach einem Kopfball-Tor von Tigges. Moukoko fehlt definitiv noch der Rhythmus, er zeigt aber gute Ansätze. Bei Zagadou und Passlack stimmt zum Teil die Absprache mit den anderen Defensivleuten der Schwarzgelben nicht, insgesamt aber ein passabler Auftritt.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Für Pfanne war das eben übrigens die fünfte :gelb:. Er wird damit gegen Duisburg fehlen. 57m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:Moukoko 60m 2:0
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Sehr schön. Auf geht's Jungs, weiter kämpfen und Siegen! :schalschwenk:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ausgewechselt Moukoko. Eingewechselt: Richmond Tachie.

    Ausgewechselt: Justin Njinmah. Eingewechselt: Ole Pohlmann. 62m


     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wieder eine schöne Szene von Zagadou. Der BVB-Profi täuscht den Rückpass an, dreht sicher aber. Osnabrücks Heider läuft fast bis zum Bratwurststand im Biergarten Rote Erde durch.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter osnabrück 1:2 simakala 73m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tachie :gelb: wegen meckern 75m
     

Diese Seite empfehlen