1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs & Unsere Traditionsmannschaft" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pherai wechselt nach braunschweig
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der BVB verlängert den Vertrag mit Spezialtrainer Otto Addo um drei weitere Jahre bis 2025. Der Ex-Profi, der ua mit Reyna, Bellingham & Moukoko gearbeitet hat, übernahm am 1. Juli 2019 den Posten als Top-Talente-Trainer. Sein Vertrag wäre ausgelaufen

    patrick berger sport1
     
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Das kann aber auch an den Trainern liegen. In den wenigen Einsätzen hat P. mir gut gefallen und je mehr ich die Kandidaten,die unser MF bilden sollen betrachte desto mehr tut mir sein Abgang leid.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schon bei der Aussage "das kann auch an den Trainern liegen" kann ich nicht mitgehen.
    Denn, es kann zwischen EINEM (!!) Trainer und einem Spieler schon einmal nicht passen.
    Wenn es aber bei MEHREREN (!!!) Trainern nicht passt, deutet alles darauf, dass es an der fehlenden Klasse (oder manchmal auch dem Willen) des Spielers liegt.

    Ich habe Pherai sehr selten gesehen, mithin kann ich mich auch irren.
    Nur, das was ich von ihm gesehen habe, war weder in einzelnenen Momenthandlungen, noch im gesamten Spielverhalten NIE in irgendeiner Form überdurchschnittlich.
    Das, was ich bei ihm gesehen habe, hat bei mir niemals solche Empfindung ausgelöst, wie bei den Auftritten anderen unserer jungen Spieler, bei deren ersten Schritten.
    Pherai habe ich eher als in Richtung mittelmäßig-guter Durchschnitt, als denn überdurchschnittlich begabt wahrgenommen.

    Vielleicht findet er über Umwege woanders sein Glück.
    Es wäre ihm zu wünschen.
    Es ist für mich auch hochinteressant, ob er meiner Einschätzung durch anwachsende Leistungen "widersprechen" kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2022
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wird man in braunschweig sehen ob er sich da durchsetzt. pherai war ja auch ein jahr in zwolle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2022
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja grad am überlegen, ob ich am Montag mal nach Wiesbaden rüber fahr. Tickets zu einem vernünftigen Preis gibt es noch.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Jungs können bestimmt schwatz-gelbe Unterstützung gebrauchen :daumen:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kurz vor dem Saisonstart hat der BVB II noch einen Neuzugang verpflichtet. Testspieler Rodney Elongo-Yombo hat einen Vertrag bei Borussia Dortmund unterschrieben.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Verpflichtung hat sich ja schon mal rentiert
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Nera unsere U23 trägt sich durch Sponsoren (adesso) selber. Das ist aber eine Ausnahme. Im Normalfall tragen sich Nachwuchsmannschaften nicht selber.

    Ist ja auch nicht schlimm, sie sind ja schließlich ein Investment in die Zukunft. Entweder durch Verstärkung der ersten oder eben Verkäufe.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hatte die Frage gestellt und somit auch Danke für die Antwort. Das war mir so nicht bekannt.
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne die amas laufen mit 1u1 als sponsor auf
    adesso ist der sponser im jugend bereich (und im frauen bereich?)
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja die Frauen haben Adesso auf dem Trikot.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Vollkommen korrekt, ich hatte vergessen dass unsere U23 ja auch im Profibereich spielt. Ist ja 3. Liga.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die u23 muss sich ein neues stadion suchen weil in der roten erde erst nächstes spiel wieder gespielt werden kann

    Städte und Stadien im Umkreis werden derzeit als Ausweichort für die Drittliga-Mannschaft geprüft, unter anderem Osnabrück, Hamm oder Münster.


    ruhrnachrichten.de
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    am sonntag spielen unsere amateure gegen freiburg II im tempel karten gibts für steht platz 5 euro und sitz 10 euro
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich befürchte unsere II.te Spielt dieses Jahr gegen den Abstieg.... Was ist denn mit den Jungs los ???
     

Diese Seite empfehlen