Unsere Handballerinnen

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 30. September 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    9300 tickets wurden verkauft
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger


    Inzwischen muss man sich sputen, wenn man dabei sein möchte, paar Karten im Oberrang hinter den Toren für 5 Eur Eintritt sind noch zu bekommen. Selbst im ganz Obersten Rang, wo man in zwei Reihen unter dem Dachjuche sitzt gehen die Karten auf den Geraden gerade weg wie warme Semmel.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    10000 karten sind weg
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da sind doch nur noch auf den Oberrängen und unter dem Dach Juche Karten für 5 Eur zu haben. Sei dabei, auch da kann man das Spiel sehen
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich muss arbeiten deswegen keine zeit zum schauen
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ziemlich intensives Spiel in einer ausverkauften Westfalenhalle
     
    Heinerich gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    siegggggggggggggggg 26:23 :fahne::fahne::fahne:
     
    Heinerich und Hope gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hatte zwischendurch Angst um die Westfalenhalle. Erste Hälfte war ja so semi und Jana ten Holte hat uns im Spiel gehalten, aber die zweite Hälfte war richtig gut und als die Mädels mit sechs weg gezogen sind ging ein Orkan durch die Halle. Es gibt so Momente mit dem BVB, die sind unvergesslich, heute war so einer. Über 11000 Leute bei einem Handballspiel der Frauen und als Gruppenerste in das Viertelfinale. Das hat der BVB richtig gut gemacht. Auch wie alles aufgezogen wurde und das drum rum.
     
    Heinerich, nadine und Salecha gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Glückwunsch an die Mädels :schalschwenk:
     
    Hope gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Vielleicht haben ja wieder Leute, die zum ersten mal da waren Spaß am Handball bekommen. Auch das ist BVB und hat Tradition. Ich fand es beste Wwrbung für die Abteilung. .... Warum nicht nochmal versuchen?
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    So, ab nachen Handball. Die Mädels kommen jaa mit dem Einzug ins Viertelfinale daher, aber inne Bulli will auch gespielt werden. 9 Uhr geht dat los
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wer mag, völlig kostenlos auf sportdeutschland. tv
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ausverkauft in Wellinghofen. Ich wollte auch gerne vier Karten haben, aber die schwimmen auf der Welle von Sonntag
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Vorsprung für unsere Mädels. Nach ausgeglichenem Spiel am Anfang sind sie doch clever weggezogen. Jara ten Holte macht hinten den Laden dicht. Die wird nächstes Jahr abgehen. Solides Spiel heute in der ersten Hälfte
     

Diese Seite empfehlen