1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Die Chance haben sie auch ohne Corona.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ich dachte jetzt wo der Maxi nicht dabei ist - der knallt ja so gerne Freistösse ins Netz...:gewaltbereit?:...hätten unsere Jungs ne gesteigerte Chance. Müssen eben nur auf den langen Holländer achten...
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Innenverteidiger Maxence Lacroix befindet sich in Quarantäne, nachdem der Corona-Test bei dem Franzosen einen schwach positiven Befund aufwies. Auch die Nachtestungen zeigten eine geringe Viren-Last.

    vfl twitter 23.12
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn ich schon lese " anonymer Hinweisgeber....." soweit ist es also schon wieder. Da hat wohl jemand durch den Hinweis viel Geld erhofft.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn man die Situation nicht kleinreden soll.
    Denunziation ist eins der übelsten Sachen, die es gibt.
    Egal um was es geht, wenn es nicht eine Straftat ist.
    Ob man solche Treffen so einordnen sollte, kann jeder sehen, wie er will.
    Aber typisch BLÖD, nach Aufreißer suchen, finden und schreiben.
     
    Salecha gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Im Prinzip bin ich einer Meinung, mit Dir @leipzig09
    Wobei die Info an das Schmierblatt, keine Denunziation, im eigentlichen Wortsinn, ist.... :blink:

    Der Verstoß gegen die Coronaschutzverordnung ist zwar keine Straftat aber eine Ordnungswiedrigkeit.
    Und wenn die, z.B. bei einer offiziellen Institution, der Exekutive, gemeldet worden wäre, würde ich persönlich dies nicht als "Denunzition" sehen, da ja keine "niederen Beweggründe", sondern die Sorge um das Allgemeinwohl vorliegen würde!
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast wohl recht.
    Die Bewegründe bestimmen hier das Pro oder Kontra bei der Bewertung der Handlung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2021
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist bei jedem Menschen heftig.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2021
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2021
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Edin Terzic soll unter anderem auch ein Kandidat für die Radkappen sein,er sollte sich selbst einen Gefallen tun und nicht dorthin wechseln.
    Wenn man sich mal die letzten Jahre ansieht,Jörg Schmadtke hat sie noch alle geschafft,je erfolgreicher sie waren desto schneller ekelt er die Trainer raus.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe auch nicht, warum Glasner, der dort - meiner Meinung nach - einen guten Job macht, vom Hof gejagt werden soll. So erfolgreich waren die Radkappen doch schon lange nicht mehr.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Weil er sich nicht klar zum Verein bekannt hat,angeblich,mMn nur ein Vorwand für Schmadtke.
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, wieviel Trainer haben sich schon zu einem Verein bekannt und waren ein paar Wochen weg - nur zum Beispiel, weil es vor meiner Haustür ist - Kovac und Hütter bei der SGE.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen