VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Muss man nicht verstehen warum Glasner bei den Radkappen ausgedient hat :nein:
    Jetzt wechselt er wohl definitiv zur SGE.
    Hätten mal lieber den Schmatke gehen lassen sollen.
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :nein:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kopiert von wolfsburg
     
  4. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Der kopierte Text wurde unsichtbar geschaltet!
    Wenn ein Text, von einer anderen Seite kopiert und dann hier eingefügt wird, ist das ein Zitat! Und da muss die Quelle angegeben werden!!!!!!! Das ist nicht unsere Idee, sondern Gesetz der BRD!!!!! Der Betreiber des Forums könnte abgemahnt werden und bezahlt dann ggf.!!!!
    Bitte in Zukunft unbedingt beachten, sonst wird weiterhin gelöscht und event. auch verwarnt werden!
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2021
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist schon etwas Jammern auf hohem Niveau. Wenn andere Spieler besser waren als er, dann muss er such vielleicht mal selber hinterfragen, warum er auf der Bank saß. Es ist nicht immer nur der Trainer schuld.... - aber für die Medien ein gefundenes Fressen
     
    nadine gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kann, muss aber so nicht sein.
    Wir wissen, wie nahezu immer, nicht was intern vorgefallen ist.
    Ob es nur rein sportliche oder auch zwischenmenschliche Differenzen zwischen dem Spieler und dem Trainer gegeben haben könnte.
    Einer von beiden könnte dann im Recht sein.
    Wer das ist, kann von außen kaum, eigentlich nicht, beurteilt werden.
    Deshalb tue ich mich schwer, Dir zu folgen, dass es vom Spieler Jammern auf hohem Niveau darstellt.
    Ich glaube wir sollten in keinem Fall der Journalie glauben.
    Ebenso sollten wir aber auch keine Schuldzusprüche an eine der beiden Seiten abgeben.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin gespannt wer übernimmt,LF ist doch noch frei.:pfeif:
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde mir als Trainer diesen Kotzbrocken Schmadtke nicht antun. Ok, für 5 Mio Jahresgehalt evtl. schon, das denkt sich wahrscheinlich auch der neue Trainer.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen:
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Solange es nicht edin ist
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und da ist Kohfeld wieder in der Bundesliga
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen