1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. Kicker soll Nico Kovac die Wölfe übernehmen
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für die Wölfe win win... Sie bekommen 2 fähige Trainer. Aber... Wenn Kovac vergeigt war es das mit seiner trainer Karriere im oberen Gefilde evtl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2022
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hätte ja gedacht, dass er zu der Hertha geht, zurück zu Bobic. Wobei das sicherlich das größere Pulverfass gewesen wäre.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, aber da er auch nicht weiss in welcher Liga der "BCC" nächste Saison unterwegs ist wollte Kovac sicherlich doch lieber in Liga 1 weiter arbeiten...:denk:...glaube kaum dass er mit ins Unterhaus geht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2022
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja Prämien sind immer ein Anreiz und wenn es nicht klappt gesparte Ressourcen, ich finde daran nichts verwerflich. Ich würde bei Spielern viel mehr mit Prämieren arbeiten
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de
    VfL Wolfsburg: Kovac spricht über "Existenzängste" bei Fußballprofis (sport.de)

    Die Überschrift sagt ja alles,wenn die Fussballprofis schon "Existenzängste" haben was soll da der Otto Normalverbraucher sagen.
    Der Geringverdiener mit Familie,der Rentner,die tatsächlich nicht wissen wie sie die hohen Energiekosten auffangen sollen.
    Denen es auch nichts nützt wenn sie diese Abstottern können weil sie dafür auch nicht das Geld haben.
    Ganz zu schweigen von höheren Sprit oder Unterhaltskosten usw usw.
    Also es gibt Dinge die verbieten sich von selbst.
     
    nadine gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja wenn der Job wegbrichtvist es für keinen leicht. Mit steigendem Gehalt, steigen die Lebenshaltungskosten. Das ist ein ganz normaler Prozess. Und dann sind Nebenkosten, Unterhalt, etc. deutlich höher. Dass die Leute sich Gedanken machen wundert mich nicht.

    Dass das ganze nicht vergleichbar mit den von dir genannten Gruppen ist, liegt auf der Hand.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Fußballspieler hätten aber - entgegen so machen Normalbürger - genug Geld um in der Zeit, wo sie arbeiten, etwas für die Zeit danach, zurückzulegen. Wobei ein Großteil der Spieler ja schon irgendwie auf dem Teppich geblieben sind.
     
    nadine gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da hilft ein Spendenfonds
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kruse wird nicht mehr für vfl spielen
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wolfsburg.de
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stellungsnahme hier zu lesen https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/stellungnahme-1
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da sieht man doch mal, dass auch andere Vereine Flops einkaufen.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum sollte er? Er hat einen gültigen Vertrag, den VW einseitig vorzeitig beendet. Ist doch nur logisch, dass ihm da dann entsprechendes Geld zu steht.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sag ich ja immer wieder. Auf meine Frage wer ein besserer Sportdirektor als Zorc war kam (logischerweise) auch nie eine Antwort.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das sehe ich auch so, denn so richtig schaut ja auch niemand über den Tellerrand. Und Flopps bei anderen Vereinen werden ja auch nie so in die Öffentlichkeit getragen.
     

Diese Seite empfehlen