VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das meinte ich nicht,es ging mir um die Aussage von Kovac in Bezug von Fussballprofis und Existenzängste,das hatten wir aber schon.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Darüber könnte man trefflichst diskutieren.
    Zumindest dann, wenn man seine Tätigkeit in bestimmte Zeitfenster aufteilt.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hätte einen geilen Vorschlag.

    Wir leihen unseren Möchtegern-Trainer für 1,5 Jahre mit Kaufpflicht an die aus.
    Oder noch besser, wir schenken ihn denen ..SOFORT :totlach:
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und holen dafür Kovac. :totlach:
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich weiß Punkte pro Spiel sind DEFINITIV nicht alles, aber
    BVB-Bettwäsche-Testemonial: 1,89
    Kovac: 1,27

    Ich weiß nicht
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hast Du mich falsch verstanden oder denkst Du schlecht von mir ... dass ich blöd bin ? :totlach:

    Ich meinte doch nicht, dass es ein Wechsel der Trainer sein soll.
    Der Kovac ist sicher etwas besser als das BVB-Bettwäsche-Testemonial, aber dann können wir auch unsere jetzige Nulpe behalten.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 meine Antwort bezog sich auf auf @garfy

    Ob das BVB-Bettwäsche-Testemonial jetzt besser oder schlechter ist als Kovac ist lass ich Mal dahingestellt.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit Kovac war doch auch nur ein Scherz und nicht ernst gemeint, habe ich doch mit Lacher versehen.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen